Und der Schiedsrichter ist...

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Michael Bacher (VA-A)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

23 Spiele pfiff Aytekin bisher für Werder Bremen, davon 2 im DFB-Pokal. Zuletzt hat er uns vor zwei Wochen gegen Leverkusen gepfiffen. Das Spiel endete, wie mit Sicherheit noch jeder weiß, 3:1 für uns. Im DFB-Pokal pfiff er zwei grün-weiße Spiele. 2008 gewannen wir auswärts 2:1 gegen Aue und 2009 zuhause 3:0 gegen Kaiserslautern.
Die letzte Niederlage unter Aytekin gab es 2014 gegen Mainz. Damals verloren wir 3:0. Im DFB-Pokal gab es noch keine Niederlage unter ihm.
Dann mal darauf, dass die Serie anhält :D

Ich weiß auch von vielen Schieris wo ihr Auto steht. Vielleicht hat er mal ne krasse Fehlentscheidung gegen die Schalker getroffen?

naja, die hat er gegen uns auch schon getroffen, meine liebe! ;) aber das ist nach meinen Erinnerungen schon ne Weile her. Aytekin ist besser geworden. Leitet eine Partie sehr souverän mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Letzteres ist LEIDER vielen Schieris heutzutage vom DFB aberzogen worden! "Dienst nach Vorschrift" kann man dazu wohl sagen.

naja, die hat er gegen uns auch schon getroffen, meine liebe! ;) aber das ist nach meinen Erinnerungen schon ne Weile her. Aytekin ist besser geworden. Leitet eine Partie sehr souverän mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Letzteres ist LEIDER vielen Schieris heutzutage vom DFB aberzogen worden! "Dienst nach Vorschrift" kann man dazu wohl sagen.
Das muss wohl ewig her sein, denn daran kann ich mich nicht mehr erinnern :) Vielleicht is es bei den Schalkern noch nicht so lange her.
Und weil ich Aytekin für den Besten halte, hab ich eben die Frage an unseren Schalker Neuzugang gestellt. ;)

Das muss wohl ewig her sein, denn daran kann ich mich nicht mehr erinnern :) Vielleicht is es bei den Schalkern noch nicht so lange her.
Und weil ich Aytekin für den Besten halte, hab ich eben die Frage an unseren Schalker Neuzugang gestellt. ;)

ja, is tatsächlich schon ne weile her! ;) daran erkennt man wie stark sich Aytekin in den letzten Jahren entwickelt hat. Hoffen wir mal das er sich auch von der Kulisse auf Schalke nicht beeindrucken bzw. beeinflussen lässt! :beer:

Hoffen wir mal das er sich auch von der Kulisse auf Schalke nicht beeindrucken bzw. beeinflussen lässt!
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
smiley_emoticons_fips_anmachen.gif
smiley_emoticons_blush-reloaded.gif
smiley_emoticons_titten2.gif
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen.gif
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_cool.gif
smiley_emoticons_fies.gif
smiley_emoticons_respekt.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif
smiley_emoticons_dafuer.gif
smiley_emoticons_kilroy_sofa.gif
smiley_emoticons_ugly.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
troestende-smilies-0016.gif
smiley_emoticons_karte_rot.gif
smiley-angry011.gif
umleitung.gif

Mach dir da kein Kopp , der kennt ganz andere Stadien .

Bei aller Wertschätzung für Schlacke , wenn nicht jetzt dann nie !!!!!!!!!
Ich seh es so: lieber dieser Kick , als gegen einen der drei Zweitligisten , die sind ecklig zu spielen .
Der AYTEKIN sollte nur eine Randfigur sein , dann war´s eine gute Schirileistung.

Bei aller Wertschätzung für Schlacke , wenn nicht jetzt dann nie !!!!!!!!!
Ich seh es so: lieber dieser Kick , als gegen einen der drei Zweitligisten , die sind ecklig zu spielen .
Der AYTEKIN sollte nur eine Randfigur sein , dann war´s eine gute Schirileistung.
3x is Bremer Recht. Mit der Leistung von gestern gegen Hannover is für Schalke nix zu holen. Immer vorausgesetzt wir halten unseren derzeitigen Level. :beer:

Back