Geiler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!Korrekt, Gladbach hat z.B. gar keinen Punkt gegen die geholt..Stimmt, aber wir haben einen Punkt, die Top 4 schafft das Gegen die Hertha eher nicht soIch bin gespannt, wie weit die Hertha es dieses Jahr schafft. Denn jedes Spiel scheinen sie ja nicht so zu spielen. So im Nachhinein hätten wir wohl besser die Augsburg-Taktik gespielt. Egal, Punkt in Berlin ist gut.
dafür holen wir z.B. eventuell gegen Gladbach keinen..weiß nicht genau was das jetzt Aussagen soll.. 
So einfach ist es auch wieder nicht.Ich wiederhole mich gerne, für unsere desolate Leistung können auch die 2-3 kritischen Fehl/Entscheidungen nichts..wir haben es einfach nicht auf die Kette bekommen gegen die Hertha Lösungen zu finden..![]()
Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.So einfach ist es auch wieder nicht.
Wenn du gegen einen Gegner spielst der ne härtere Gangart bevorzugt und der Schiri gefühlt Alles laufen lässt hast du einen deutlichen Nachteil.
Das wir kein Mittel gefunden haben stimt aber das gehört halt auch zur Wahrheit.
Ich kann mich an ein ähnliches Spiel vor 3 Jahren meine ich in Augsburg erinnern,wo der Schiri so gepfiffen hat dass wir 3-1 verloren haben,so extrem war es zum Glück gestern nicht.
Doch, ist es..wir haben uns von den Berlinern den Schneid abkaufen lassen..da muss man auch mal dagegen halten. Fussball ist immer noch Körperbetont und kein Männerballett..Wie gesagt, für mich gab es da 2-3 Fehl/Entscheidungen, die er definitiv anders hätte bewerten müssen..So einfach ist es auch wieder nicht.
Wenn du gegen einen Gegner spielst der ne härtere Gangart bevorzugt und der Schiri gefühlt Alles laufen lässt hast du einen deutlichen Nachteil.
Das wir kein Mittel gefunden haben stimt aber das gehört halt auch zur Wahrheit.
Ich kann mich an ein ähnliches Spiel vor 3 Jahren meine ich in Augsburg erinnern,wo der Schiri so gepfiffen hat dass wir 3-1 verloren haben,so extrem war es zum Glück gestern nicht.

Jein, in der 1. Hälfte..Arschbacken zusammen und dagegen haltenDer Schiri hat durch seine Art des Pfeifens die Hertha klar bevorzugt. Und das ist scheiße und macht das Spiel kaputt. Punkt.
Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.
Man kann sein Mißfallen auch durch Umschreibungen ausdrücken und das ist Kohfeldt gestern direkt nach dem Spiel bestens gelungen....mach was dran, Kohfeldt hat sich schon einmal den Mund verbrannt und daraus gelernt, der wird sich das kein zweites Mal erlauben...
Stimmt, denn wenn das erfolgt, kommt den Schiris meistens die Erkenntnis, Flagge zeigen zu müssen.Zum Thema mit gleicher Härte dagegen halten: Bisher hatte fast immer die Mannschaft den Nachteil, die mit der Härte nachziehen wollte, da die die gelben Karten kassiert hat.
ist richtig was du sagst, aber das Spiel wäre ein anderes geworden wenn Stark vom Platz geflogen wäre, aber hätte hätte......Ich wiederhole mich gerne, für unsere desolate Leistung können auch die 2-3 kritischen Fehl/Entscheidungen nichts..wir haben es einfach nicht auf die Kette bekommen gegen die Hertha Lösungen zu finden..![]()
das kein bashing, schlechteste Schiri Leistung seit langem und das von ihm nicht das erste mal, sind immer noch Menschen stimmt, aber auch immer noch Profisport wo er mit seinen Leistungen meiner Ansicht nichts zu suchen hat.Ja er hat Scheisse gepfiffen aber ich meine in der zweiten Hälfte hätte er nicht mehr soviel durchgehen lassen.
Ich mag dieses extreme Schiribashing nicht,das sind immer noch Menschen und nennt mich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der absichtlich für Hertha gepfiffen hat.
Wenn der Schiri KLARE gelbe Karten nicht gibt liegt es AUCH(!) am Schiri.Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.
In welche Richtung es ein anderes Spiel geworden wäre..wer weiß wer weiß..ist richtig was du sagst, aber das Spiel wäre ein anderes geworden wenn Stark vom Platz geflogen wäre, aber hätte hätte......

Die Wahrscheinlichkeit(!) eine Vorteils für Werder wäre groß gewesen. Die Frage ist natürlich, ob Stark nach der ersten GK nicht anders rangegangen wäre und deshalb kein Rot bekommen hätte. Das er nicht eine Gelbe hatte ist aber eine Frechheit...In welche Richtung es ein anderes Spiel geworden wäre..wer weiß wer weiß..![]()
...also das sagt aus, dass wir 3:0 gegen Bayern gewinnen...Korrekt, Gladbach hat z.B. gar keinen Punkt gegen die geholt..dafür holen wir z.B. eventuell gegen Gladbach keinen..weiß nicht genau was das jetzt Aussagen soll..
![]()

das kein bashing, schlechteste Schiri Leistung seit langem und das von ihm nicht das erste mal, sind immer noch Menschen stimmt, aber auch immer noch Profisport wo er mit seinen Leistungen meiner Ansicht nichts zu suchen hat.

Auch wenn wir hart gespielt hätten, die wären garantiert immer noch Hertha gewesen.Zum Thema mit gleicher Härte dagegen halten: Bisher hatte fast immer die Mannschaft den Nachteil, die mit der Härte nachziehen wollte, da die die gelben Karten kassiert hat.