Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dzi6zaWX4AIGRNI.jpg
Geiler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Stimmt, aber wir haben einen Punkt, die Top 4 schafft das Gegen die Hertha eher nicht so ;) Ich bin gespannt, wie weit die Hertha es dieses Jahr schafft. Denn jedes Spiel scheinen sie ja nicht so zu spielen. So im Nachhinein hätten wir wohl besser die Augsburg-Taktik gespielt. Egal, Punkt in Berlin ist gut.
Korrekt, Gladbach hat z.B. gar keinen Punkt gegen die geholt..:lol:dafür holen wir z.B. eventuell gegen Gladbach keinen..weiß nicht genau was das jetzt Aussagen soll.. :D

Ich wiederhole mich gerne, für unsere desolate Leistung können auch die 2-3 kritischen Fehl/Entscheidungen nichts..wir haben es einfach nicht auf die Kette bekommen gegen die Hertha Lösungen zu finden..:confused:
So einfach ist es auch wieder nicht.
Wenn du gegen einen Gegner spielst der ne härtere Gangart bevorzugt und der Schiri gefühlt Alles laufen lässt hast du einen deutlichen Nachteil.
Das wir kein Mittel gefunden haben stimt aber das gehört halt auch zur Wahrheit.
Ich kann mich an ein ähnliches Spiel vor 3 Jahren meine ich in Augsburg erinnern,wo der Schiri so gepfiffen hat dass wir 3-1 verloren haben,so extrem war es zum Glück gestern nicht.

Wenn du gegen einen Gegner spielst der ne härtere Gangart bevorzugt und der Schiri gefühlt Alles laufen lässt hast du einen deutlichen Nachteil.
Das wir kein Mittel gefunden haben stimt aber das gehört halt auch zur Wahrheit.
Ich kann mich an ein ähnliches Spiel vor 3 Jahren meine ich in Augsburg erinnern,wo der Schiri so gepfiffen hat dass wir 3-1 verloren haben,so extrem war es zum Glück gestern nicht.
Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.

Doch, ist es..wir haben uns von den Berlinern den Schneid abkaufen lassen..da muss man auch mal dagegen halten. Fussball ist immer noch Körperbetont und kein Männerballett..Wie gesagt, für mich gab es da 2-3 Fehl/Entscheidungen, die er definitiv anders hätte bewerten müssen..
Ändert aber nichts an unserer schwachen Gesamtvorstellung, die glücklich mit 1 Punkt belohnt wurde..egal, nehme den trotzdem sehr gerne..:D

Im Grunde richtig ,nur wenn Werder im Laufe des Spiels nicht dazu in der Lage ist ,sich den Gegebenheiten anzupassen und körperlich mitzuhalten oder gar eine ähnliche agressive Spielweise an den Tag zu legen ,liegt es mMn nicht grundsätzlich am Schiri.

Doch, denn die Leine, an der er uns gehalten hat, war deutlich kürzer. Nehme das Foul vor dem Freistoß, der zum Alukracher wurde. Klar in jedem Spiel ist das in meinen Augen ein Foul, nur Bargfrede berührt ja wenigstens noch den Ball. Noch eklatanter das vermeintliche Offensivfoul von Eggestein. Da war da nichts mehr mit einer großzügigen Linie.

Zum Thema mit gleicher Härte dagegen halten: Bisher hatte fast immer die Mannschaft den Nachteil, die mit der Härte nachziehen wollte, da die die gelben Karten kassiert hat.

Ja er hat Scheisse gepfiffen aber ich meine in der zweiten Hälfte hätte er nicht mehr soviel durchgehen lassen.
Ich mag dieses extreme Schiribashing nicht,das sind immer noch Menschen und nennt mich naiv aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der absichtlich für Hertha gepfiffen hat.
das kein bashing, schlechteste Schiri Leistung seit langem und das von ihm nicht das erste mal, sind immer noch Menschen stimmt, aber auch immer noch Profisport wo er mit seinen Leistungen meiner Ansicht nichts zu suchen hat.

Ich glaub schon, dass Dardai seinen Rüpeln gesagt hat, auf Härte stehen die Bubis Eggestein usw. nicht, dann verlieren die den Faden.

Das hatten wir auch schon, da sollte Kohfeld
(diese verdammte Rechtschreibkorrekturhilfe, von wegen...
ätzend, jedesmal muss man bei Kohfeld aufpassen- schwup- schon verändert und geiselnde Kommentare)
was überlegen, aufgefallen ist es ihm ja auch.
Für Dardai war es nur eine Momentlösung, kann er natürlich nicht immer spielen, denn so eine Lusche hat er auch nicht jede Woche,

dennoch es beweist unsere Entwicklung und unser Standing, wenn der Gegner zu solchen (billigen) Tricks greifen muss.
Macht einem auch etwas stolz.

:klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch:

Back