Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
O

Oberfrankenwerderanerin

Guest
Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Pascal Müller (VA-A)

Unter Störk:
4 Spiel
1 Sieg
3 Niederlagen.

Letztes Spiel im November '18 gegen Gladbach (1:3 Niederlage).
Letzter Sieg gegen Frankfurt im September '18 (2:1 Sieg).
Die anderen Spiele waren im April '18 gegengegen Stuttgart (2:1 Niederlage) und im Oktober '17 gegen Augsburg (3:0 Niederlage).

hei! wie schön! dieser Schiedsrichter ist uns doch allen in Erinnerung geblieben, oder?

Wollen wir mal hoffen das wir ihm zuerst n paar Scheinchen in die Socken gesteckt haben ;) wir werden sehen was passiert!
Ich zumindest werde ein sehr genaues Auge auf diesem Spiel haben :opa::wink:

Spaß beiseite: Ich kann mir nicht vorstellen das Ein Bundesliga Club sowas machen würde. Das Wettumfeld in Berlin hingegen sehr wohl ... und was die Schiedsrichter betrifft: ... HOITZA! Entschuldigung! Ich musste niesen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hätte gleich von Beginn an eine klare Linie benötigt. Die gabs nicht, also konnten die Herthaner treten, wie sie lustig sind -- gab ja schließlich keine Linie. Schwache Leistung. Der war mit dem Spiel heute überfordert.

Ich hab kurz überlegt, ob uns ein Drecksack ala Dortmunder Däne gefehlt hat, der den Schiedsrichter durch Gegenhärte gezwungen hätte, einzuschreiten, damit ihm das Spiel nicht entgleitet.
Wie gesagt, kurz überlegt

:schal:

war heute einer der schlüssel für das gelingen des herthaner matchplans.

angeblich wurde das Foul an Klaassen durch den VA überprüft, auch der hat nicht richtig entschieden.

der hätte auch nur einschreiten können, wäre das eine rote karte gewesen, also als notbremse zu werten gewesen. da nur ein nicht geahndetes foulspiel (gelb) vorlag, konnte er meines wissens nichts machen.

Ich hab kurz überlegt, ob uns ein Drecksack ala Dortmunder Däne gefehlt hat, der den Schiedsrichter durch Gegenhärte gezwungen hätte, einzuschreiten, damit ihm das Spiel nicht entgleitet.
Wie gesagt, kurz überlegt

:schal:
Ich musste eben direkt an Delaney denken. Davy provoziert die Herthaner, bringt sie aus der Ordnung und aus der Konzentration. Dann ein Last-Minute-Konter, Freistoß - Tor! Und wie sagte Thomas einst: "In Kopenhagen haben wir Rudelbildungen als taktisches Mittel benutzt".
Wie gesagt, eigentlich ein dummes, unreifes Verhalten von Klaassen, aber ich habe ihn auf emotionaler Ebene komplett verstanden, und ich bin sehr stolz, dass er die Werderraute trägt. Ein richtiger Führungsspieler. Trotzdem war das Tor am Ende natürlich Glück und der Torschütze heißt Pizarro:klatsch:. An der Stelle nochmal: Glückwunsch alter Mann!:D:wdance::wink:

Ist nicht unser Schiri den man sich wünscht .
Hätte er eine Linie die jedem Gerecht wird würde keiner was sagen , aber dieses hin und her in den Entscheidungen , dass geht gar nicht .
Du mußt immer mit der Hoffnung leben , hoffentlich haben wir im nächsten Spiel einen gestandenen Pfeiffenmann..

Back