Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mal nicht wieder im Voraus schimpfen.
bis auf den VA na Ja
![]()

Ich kenne nur sein Gesicht. Zu Schlimmerem hat es anscheinend noch nicht gereicht.Ich verbinde so gar nichts mit Schmidt. Hab mir den jetzt mal angeguckt. Zwei Spiele die er bei Werderspielen gepfiffen hat waren eine glatte 6 beim Kicker. Bei dem einen wurden wir klar bevorteilt, bei dem anderen sowohl als auch. Insgesamt aber gute bis mäßige Leistungen bei Spielen von Werder.

Ich weiß nicht wo sein Auto steht.
Der Schieri KANN aber eine Rolle spielen, auch, wenn man das gar nicht möchte.In ganz frühen Zeiten : es spielte sich in meiner Heimat ab ( heute Heidekreis ) , der Schiri kam mit dem Moped , was sich im nachhinnein als
persönlich Pech entwickeln sollte .
Nun pfiff er recht gewünungsbedürftig , darauf hin blieb den Anhängern meines Stammvereins nichts anderes übrig genau dieses Teil in den Baum und zwar in die Krone zu hängen .
Es wurde nicht überliefert wie und womit er seinen Weg nach Hause antrat.
Jedenfalls dem KICKER war diese Geschichte doch einige Zeilen wert.
Nun zum aktuellen : Der Schiri sollte für UNS als WERDER nie die Rolle spielen , WIR sollten die ROLLE spielen .

Der Schieri KANN aber eine Rolle spielen, auch, wenn man das gar nicht möchte.
Ich bin diesmal völlig neutral![]()
Frankfurt wird sagen, das Handspiel von Moisander auch, also auch hier am Ende unentschieden.Das Handspiel vor dem 1:1 hätte er ruhig sehen dürfen. Ansonsten okay.
