Und der Schiedsrichter ist...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verbinde so gar nichts mit Schmidt. Hab mir den jetzt mal angeguckt. Zwei Spiele die er bei Werderspielen gepfiffen hat waren eine glatte 6 beim Kicker. Bei dem einen wurden wir klar bevorteilt, bei dem anderen sowohl als auch. Insgesamt aber gute bis mäßige Leistungen bei Spielen von Werder.
 
Ich verbinde so gar nichts mit Schmidt. Hab mir den jetzt mal angeguckt. Zwei Spiele die er bei Werderspielen gepfiffen hat waren eine glatte 6 beim Kicker. Bei dem einen wurden wir klar bevorteilt, bei dem anderen sowohl als auch. Insgesamt aber gute bis mäßige Leistungen bei Spielen von Werder.
Ich kenne nur sein Gesicht. Zu Schlimmerem hat es anscheinend noch nicht gereicht.
Also.. Ich weiß nicht wo sein Auto steht. :D
 

In ganz frühen Zeiten : es spielte sich in meiner Heimat ab ( heute Heidekreis ) , der Schiri kam mit dem Moped , was sich im nachhinnein als
persönlich Pech entwickeln sollte .
Nun pfiff er recht gewünungsbedürftig , darauf hin blieb den Anhängern meines Stammvereins nichts anderes übrig genau dieses Teil in den Baum und zwar in die Krone zu hängen .
Es wurde nicht überliefert wie und womit er seinen Weg nach Hause antrat.
Jedenfalls dem KICKER war diese Geschichte doch einige Zeilen wert.
Nun zum aktuellen : Der Schiri sollte für UNS als WERDER nie die Rolle spielen , WIR sollten die ROLLE spielen .
 
In ganz frühen Zeiten : es spielte sich in meiner Heimat ab ( heute Heidekreis ) , der Schiri kam mit dem Moped , was sich im nachhinnein als
persönlich Pech entwickeln sollte .
Nun pfiff er recht gewünungsbedürftig , darauf hin blieb den Anhängern meines Stammvereins nichts anderes übrig genau dieses Teil in den Baum und zwar in die Krone zu hängen .
Es wurde nicht überliefert wie und womit er seinen Weg nach Hause antrat.
Jedenfalls dem KICKER war diese Geschichte doch einige Zeilen wert.
Nun zum aktuellen : Der Schiri sollte für UNS als WERDER nie die Rolle spielen , WIR sollten die ROLLE spielen .
Der Schieri KANN aber eine Rolle spielen, auch, wenn man das gar nicht möchte.
Ich bin diesmal völlig neutral :tnx:
 
Was für ein blindes A...l.ch. Warum bekommen wir vorwiegend solche blinden Pe..er? Scheiß DFB mit seinen ganzen Klappspaten an der Pfeife!
 
Und Bremen wird sagen, dass es vor dem Strafraum war. Ob der anschließende Freistoß reingegangen wäre, weiß Gott allein. Aber nach dem Frankfurter Handspiel folgte eben das Tor.
 
Back
Top