Und der Schiedsrichter ist ...

draxler gegen hajirovic darf er nie im leben laufen lassen. das war heftig.
ansonsten hat sich aytekin aber so richtig gemacht. mittlerweile einer der besten schiedsrichter der liga.

draxler gegen hajirovic darf er nie im leben laufen lassen. das war heftig.
ansonsten hat sich aytekin aber so richtig gemacht. mittlerweile einer der besten schiedsrichter der liga.

naja, es passte zu der recht großzügigen Linie von Aytekin! ich fands gut! besser so als wenn Schiris in Selbstdarsteller Manier jegliches Spiel kaputt pfeiffen! es war insgesamt ein sehr faires, aber kampfbetontes Spiel, da kann man als Schiri auch mal laufen lassen.

Sehr gute Leistung, Respekt. Es gab ein/zwei Situationen wo er hätte gelb zeigen können, unterließ es jedoch. Ich nenne so etwas Fingerspitzengefühl - alles richtig gemacht.

Deine Aussage vom Freitag;):
Na toll, mal gespannt was ihm alles so einfällt gegen uns zu pfeifen :schock:

Nachdem die Schirileistung nun allseits gelobt wurde, dachte ich, nun traut er sich nicht mehr :)

Ach so, ja ich lasse mich gerne des besseren belehren :) Nachdem wir ja schon einige Entscheidungen gegen uns hatten diese Saison und Aytekin in der Vergangenheit auch nicht immer einwandfreie Entscheidungen traf, befürchtete ich schlimmstes. Aber ich schließe mich den Beiträgen zuvor an und zitiere für die Bewertung hier auch mal den kicker:

Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2
jederzeit souverän, klare Linie bei der Spielleitung, vor allem bei den persönlichen Strafen.

Somit ein klares :top:

Ach so, ja ich lasse mich gerne des besseren belehren :) Nachdem wir ja schon einige Entscheidungen gegen uns hatten diese Saison und Aytekin in der Vergangenheit auch nicht immer einwandfreie Entscheidungen traf, befürchtete ich schlimmstes. Aber ich schließe mich den Beiträgen zuvor an und zitiere für die Bewertung hier auch mal den kicker:

Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2
jederzeit souverän, klare Linie bei der Spielleitung, vor allem bei den persönlichen Strafen.

Somit ein klares :top:
Na siehste! Geht doch :)

Back