W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Großzügige Linie, die gefallen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesamtnote 2- in einem nicht allzu schwer zu leitenden Spiel
Hat keine einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach getroffen. Also für mich eine 1! Auch gute Zweikampfbewertung und das richtige Maß gefunden:daumen:
Ich fand die Spielleitung gut. Deswegen gibt es von mir auch die entsprechende Note.
Die Gelbe für Luki war in meinen Augen falsch, denn er behindert Trapp nicht am Abschlag. Die Gelbe für Sternberg absolut in Ordnung. Es war ein dummes und unnötiges Foul und hätte auch noch übler ausgehen können. Da muss er nicht mehr so hingehen. Die Szene mit Izet war kein Elfer, denn hier wurde richtig auf Handspiel entschieden. Izet nimmt den Ball klar mit dem Unterarm mit. Valdez hätte allerdings Gelb sehen müssen als er - ich weiss es nicht mehr wen er erwischt - da gegen Ende des Spiels auf die Knöchel steigt.
Ich fand es auch i. O., dass er zunächst mal kleinlich pfiff, um ein wenig Ruhe drin zu haben. Dann ließ er es ein wenig laufen. Sieht auch jeder anders !