Und der Schiedsrichter ist ...

Wie war der Schiri?

• 1

Votes: 7 16,3%
  • 2

Votes: 17 39,5%
  • 3

Votes: 9 20,9%
  • 4

Votes: 8 18,6%
  • 5

Votes: 0 0,0%
  • 6

Votes: 2 4,7%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
Hat keine einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach getroffen. Also für mich eine 1! Auch gute Zweikampfbewertung und das richtige Maß gefunden:daumen:

Das Spiel wäre ohne ihn nicht anders verlaufen. Das ist etwas, was ich mir für jedes Spiel wünschen würde. Hat das Spiel durch nichts verbogen. Danke, Herr Hartmann!

ich finde immer noch, dass das an izet ein klarer elfmeter war. der frankfurter hakelt ihm mehrmals ins bein und bringt ihn zu fall.

In der ersten HZ hat er für meinen Geschmack etwas zu kleinlich gepfiffen. Ansonsten aber souveräne Leistung. Note 3 :daumen:

War am Anfang sehr kleinlich, hatte dann ein paar Entscheidungen die für beide Mannschaften von Nachteil waren und hat zum Ende großzügig geleitet. War alles in allem Durchschnitt - Note 3.

War am Anfang sehr kleinlich, hatte dann ein paar Entscheidungen die für beide Mannschaften von Nachteil waren und hat zum Ende großzügig geleitet. War alles in allem Durchschnitt - Note 3.

Ich fand die Spielleitung gut. Deswegen gibt es von mir auch die entsprechende Note.

Die Gelbe für Luki war in meinen Augen falsch, denn er behindert Trapp nicht am Abschlag. Die Gelbe für Sternberg absolut in Ordnung. Es war ein dummes und unnötiges Foul und hätte auch noch übler ausgehen können. Da muss er nicht mehr so hingehen. Die Szene mit Izet war kein Elfer, denn hier wurde richtig auf Handspiel entschieden. Izet nimmt den Ball klar mit dem Unterarm mit. Valdez hätte allerdings Gelb sehen müssen als er - ich weiss es nicht mehr wen er erwischt - da gegen Ende des Spiels auf die Knöchel steigt.

Ich fand es auch i. O., dass er zunächst mal kleinlich pfiff, um ein wenig Ruhe drin zu haben. Dann ließ er es ein wenig laufen.

Eine der positiven Überraschungen gestern. Gute Leistung in einem Spiel, welches vom Schiedsrichter allerdings keine schwierigen Entscheidungen abverlangte. Note 2,5.

Ich fand die Spielleitung gut. Deswegen gibt es von mir auch die entsprechende Note.

Die Gelbe für Luki war in meinen Augen falsch, denn er behindert Trapp nicht am Abschlag. Die Gelbe für Sternberg absolut in Ordnung. Es war ein dummes und unnötiges Foul und hätte auch noch übler ausgehen können. Da muss er nicht mehr so hingehen. Die Szene mit Izet war kein Elfer, denn hier wurde richtig auf Handspiel entschieden. Izet nimmt den Ball klar mit dem Unterarm mit. Valdez hätte allerdings Gelb sehen müssen als er - ich weiss es nicht mehr wen er erwischt - da gegen Ende des Spiels auf die Knöchel steigt.

Ich fand es auch i. O., dass er zunächst mal kleinlich pfiff, um ein wenig Ruhe drin zu haben. Dann ließ er es ein wenig laufen. Sieht auch jeder anders !

Wenn ich kleinlich pfeife, dann deshalb weil ich den Mannschaften von vorne herein sage wie mein Stil sein wird, wenn es so weiter geht. Meist stellen sich die Mannschaften darauf ein und man kann danach ruhiger leiten !
Habe aber auch schon Spiele gehabt, da mußte ich bis zum Schluß kleinlich leiten. Das gibt dann meistens viele Karten. Dann ist es schwer so ein Spiel zu kontrollieren.
Der SR hat ja nicht schlecht geleitet, aber für mich war es nicht mehr als eine Note 3.:wink:

Back