Wenn er den nicht pfeifft gibts saftig miese beim Schiri Kntrollausschuss.
Das glaubst du doch selber nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er den nicht pfeifft gibts saftig miese beim Schiri Kntrollausschuss.

Ich hätte das erwartet, was andere Schiris (mit Charakter) schon vorgemacht haben: Nämlich ganz einfach einen Fehler zugeben.
Diesem frommen Wunsch schließe ich mich an![]()
Dann soll sich der Vogel nicht nach dem Spiel hinstellen und bei klaren Bildern noch immer seine krasse Fehlentscheidung verteidigen.
Mir ist es egal, ob es Absicht war oder nicht. Es ist FAKT! Er hat maßgeblich durch eine Fehlentscheidung Einfluss genommen und das nicht zum ersten Mal. Das ist kein fähiger Schiedsrichter, sondern ein Unfähiger und der DFB tut gut daran, ihn so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Schleunigst! Meines Erachtengs gebietet das sogar die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers.

Er meint ja, er hätte keinen begangen, diese vollblinde Null.
Der ist sogar als Fifa Schiedsrichter vom DFB ausgewählt. :face:![]()
Wenn der Ball aus kurzer Distanz mit hohem Tempo zufällig an dem Arm eines Spielers springt, ist das kein Handspiel. So sind die Regeln und das ist auch gut so.

Ich bin großer Verfechter dieses Schiedsrichters. Er pfeift gern ein Spiel kaputt, indem er immer wieder schnell ausgeführte Freistöße zurückpfeift. Außerdem hat er eine sehr arrogante Art und stolziert auch so über den Platz.
Aber die letzte Partie unserer Werderaner hat er in der Tat gut gepfiffen. Warum er zum FIFA-Schiedsrichter aufgestiegen ist, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich bin sehr gespannt, wie er sich morgen präsentiert.
Sollte er gut pfeifen, so bin lobe ich ihn auch. Keine Sorge! Aber ich habe ein sehr mulmiges Gefühl

Aytekin im Interview: Stand gut, Sokratis hatte Arm auf Haggui, das reicht für ein Foul.
@Der Werderaner:
Ich würde gerne dargelegt bekommen, warum es arm ist, die Unfähigkeit des Schiedsrichters zu benennen!

@Der Werderaner:
Ich würde gerne dargelegt bekommen, warum es arm ist, die Unfähigkeit des Schiedsrichters zu benennen!