Und der Schiedsrichter ist....

Das ist echt eine Schande. Klar verpfeifen und dann nicht mal die Eier haben es zuzugeben und so dreist sein, es durch Bildern bestätigen zu lassen, die KLAR das Gegenteil zeigen. Aber der wird schon keinerlei Sanktionen vom DFB/DFL befürchten müssen. Schiris dürfen ja machen was sie wollen, solange es nicht wie beim Hoyzer auffliegt.

Einen Fehler hätte ich ihm verziehen, den fehlenden A.... in der Hose - um seinen durch die Wiederholungen nachgewiesenen Fehler zugeben zu können - hingegen nicht. Fazit: der Mann hat sich selbst völlig disqualifiziert. Ein weiterer Windbeutel seiner Zunft.

Natürlich war es ne Fehlentscheidung und ohne Frage echt ärgerlich.
Aber das was hier abgelassen wird gegen den Schiri ist mindestens genauso lächerlich.

Jetzt mal Hand aufs Herz .. als WENN!! er das absichtlich so gepfiffen hat..
Es sind Situationsentscheidungen , die in innerhalb von 1.0 Sec entscheiden muss.
Aber gehört wohl zum Fußball dazu, dass sich immer über Schiris beschwert wird.

Soll der wirklich allen Ernstes seine Intentionen frisch fromm und frei äußern? Wohl kaum! Aber ich gönn ihm von Herzen nen paar schlaflose Nächte. Ich hoffe, das er ein Gewissen hat!

Hätte er gesagt, dass er es falsch gesehen hat und es ein klarer Fehler von ihm war, dann hätte man es ja noch stark zähneknirschend irgendwo akzeptieren können. Aber diese Verarschung ist einfach die Höhe.

Aber das was hier abgelassen wird gegen den Schiri ist mindestens genauso lächerlich.

Es sind Situationsentscheidungen , die in innerhalb von 1.0 Sec entscheiden muss.

Dann soll sich der Vogel nicht nach dem Spiel hinstellen und bei klaren Bildern noch immer seine krasse Fehlentscheidung verteidigen.

Klare Note 6!! Sehr kleinlich bei den gelben Karten, klares Handspiel von Stolper-Stindl übersehen, das 3:2 von Lukimya war 100%ig in Ordnung.... :mad:

Mir ist es egal, ob es Absicht war oder nicht. Es ist FAKT! Er hat maßgeblich durch eine Fehlentscheidung Einfluss genommen und das nicht zum ersten Mal. Das ist kein fähiger Schiedsrichter, sondern ein Unfähiger und der DFB tut gut daran, ihn so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Schleunigst! Meines Erachtengs gebietet das sogar die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers.

Der Elfer, der uns zurück ins Spiel brachte, war n Geschenk, das reicht.

NEE! Der Elfer der uns angeblich "geschenkt" wurde war n glasklarer! Wenn er den nicht pfeifft gibts saftig miese beim Schiri Kntrollausschuss. Der Rest war einfach nur schlecht bis unvermögen. Wieder mal hat sich ein Schiri von hitziger Atmosphäre anstecken lassen und ist zum Heimschiri mutiert ...
Die ganze shice die er uns abgepfiffen hat konnte durch die "Alibi-Gelb-Rote" gegen Huszti kurz vor Schluß auch nicht vergessen gemacht werden!

Back