Der absolute Hammer dass dieser Vollpfosten seine Entscheidung auch noch durch die Bilder bestätigt sieht. Der ist ja noch blöder und blinder als man eh schon wusste.
Das ist eine absolute Frechheit... hab es auch gerade gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der absolute Hammer dass dieser Vollpfosten seine Entscheidung auch noch durch die Bilder bestätigt sieht. Der ist ja noch blöder und blinder als man eh schon wusste.
Aytekin im Interview: Stand gut, Sokratis hatte Arm auf Haggui, das reicht für ein Foul.
:face:Der absolute Hammer dass dieser Vollpfosten seine Entscheidung auch noch durch die Bilder bestätigt sieht. Der ist ja noch blöder und blinder als man eh schon wusste.

Aytekin im Interview: Stand gut, Sokratis hatte Arm auf Haggui, das reicht für ein Foul.

Soll der wirklich allen Ernstes seine Intentionen frisch fromm und frei äußern? Wohl kaum! Aber ich gönn ihm von Herzen nen paar schlaflose Nächte. Ich hoffe, das er ein Gewissen hat!
Soll der wirklich allen Ernstes seine Intentionen frisch fromm und frei äußern? Wohl kaum! Aber ich gönn ihm von Herzen nen paar schlaflose Nächte. Ich hoffe, das er ein Gewissen hat!
Natürlich war es ne Fehlentscheidung und ohne Frage echt ärgerlich.
Aber das was hier abgelassen wird gegen den Schiri ist mindestens genauso lächerlich.
Jetzt mal Hand aufs Herz .. als WENN!! er das absichtlich so gepfiffen hat..
Es sind Situationsentscheidungen , die in innerhalb von 1.0 Sec entscheiden muss.
Aber gehört wohl zum Fußball dazu, dass sich immer über Schiris beschwert wird.
Den soll der Blitz beim Scheissen trefen!

Natürlich war es ne Fehlentscheidung und ohne Frage echt ärgerlich.
Aber das was hier abgelassen wird gegen den Schiri ist mindestens genauso lächerlich.
Jetzt mal Hand aufs Herz .. als WENN!! er das absichtlich so gepfiffen hat..
Es sind Situationsentscheidungen , die in innerhalb von 1.0 Sec entscheiden muss.
Aber gehört wohl zum Fußball dazu, dass sich immer über Schiris beschwert wird.
Ich hätte das erwartet, was andere Schiris (mit Charakter) schon vorgemacht haben: Nämlich ganz einfach einen Fehler zugeben.

Der Elfer, der uns zurück ins Spiel brachte, war n Geschenk, das reicht.
Klare Note 6!! Sehr kleinlich bei den gelben Karten, klares Handspiel von Stolper-Stindl übersehen, das 3:2 von Lukimya war 100%ig in Ordnung....![]()