G
gelöscht
Guest
aber bitte keinen telefonterror machen falls er uns verpfeift:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)
) Ansonsten eigentlich ein guter Mann.Ich finde dass er uns zu schnell Karten gegeben habe. Insgesamt mochte ich seine, für mich wirkt es so, arrogante Spielleitung nicht.
, was die Arroganz angeht.Ich finde dass er uns zu schnell Karten gegeben habe. Insgesamt mochte ich seine, für mich wirkt es so, arrogante Spielleitung nicht.
, was die Arroganz angeht.
Die Gelbe gegen Trybull fande ich verständlich, aber die gegen Bargfrede nicht. Klar hatte er mehrere kleine Sticheleien, aber das ist nicht gelbwürdig.
Von mir bekommt er ne 6!
Da waren zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei, aber wir bekommen für taktische Fouls sofort Gelb. Die Hamburger nicht. Die Hamburger grätschen mit gestrecktem Bein und Sohle voran in unsere Jungs: keine Karten.
Dann Ecken mal nicht gegeben und Guerreo setzt bei jedem Kopfball den Ellbogen ein.

Zitat von fotbollsälskare;2070181:
Ne 6 vielleicht nicht, aber du wirst dich wundern:
Ansonsten habe ich das heute auch so empfunden.
Hat mir gar nicht gefallen wie er das Spiel heute geleitet hat.

naja nen betrunkenen Schiri hatten wir bei Werder schon...er hieß Ahlenfelder
Von mir bekommt er ne 6!
Da waren zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei, aber wir bekommen für taktische Fouls sofort Gelb. Die Hamburger nicht. Die Hamburger grätschen mit gestrecktem Bein und Sohle voran in unsere Jungs: keine Karten.
Dann Ecken mal nicht gegeben und Guerreo setzt bei jedem Kopfball den Ellbogen ein.
Der Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer hatte gleich in der Anfangsphase mit der Partie Probleme und später auch in einigen wenigen Zweikampfbeurteilungen. Bei Hartherz' Körperkontakt gegen Diekmeier nicht auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig. Nur: Bei den persönlichen Strafen mit zweierlei Maß: Fritz wegen einer Nichtigkeit gelb zu zeigen, Guerrero und Sala bei deren Fouls an Sokratis bzw. Trybill aber nicht, war falsch. Auch die Entscheidung auf indirekten Freistoß (69.) für den HSV zumindest zweifelhaft. Am Ende noch mit einigen ziemlich fragwürdigen Entscheidungen, nur zwei Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.
Von mir bekommt er ne 6!