Kannste ihn den Kneipen ums Stadion immer noch bestellen...
Ein Ahlenfelder..
Pils mit Malteser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste ihn den Kneipen ums Stadion immer noch bestellen...
Ein Ahlenfelder..

Zitat von rügana;2075754:also am schiri hats nicht gelegen, dass wir gewonnen haben:d
Zitat von Rügana;20757549:Also am Schiri hats nicht gelegen, dass wir gewonnen haben![]()

Zitat von Rügana;2075754:Der Freistoß gegen Wiese war lachhaft, Später prellt er den Ball, wie alle Keeper, und schlägt ab.
Falsch. Den Ball prellen gilt als Kontrolle des Balles mit der Hand, da darf dann auch kein Spieler "dazwischentreten".
Daher ist das mit der Szene zum indirekten Freistoß nicht im Geringsten vergleichbar.

.Jarolim 
Der Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer hatte gleich in der Anfangsphase mit der Partie Probleme und später auch in einigen wenigen Zweikampfbeurteilungen. Bei Hartherz' Körperkontakt gegen Diekmeier nicht auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig. Nur: Bei den persönlichen Strafen agierte er mit zweierlei Maß: Fritz wegen einer Nichtigkeit Gelb zu zeigen, Guerrero und Sala bei deren Fouls an Sokratis bzw. Trybill aber nicht, war falsch. Auch die Entscheidung auf indirekten Freistoß (69.) für den HSV war zumindest zweifelhaft. Am Ende noch mit einigen ziemlich fragwürdigen Entscheidungen, nur zwei Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.
Spox.com
Spiegelt meine Meinung wieder! Der indirekte Freistoß ist ne Frechheit. Dann gibts pro Spiel mind.2.

Sehe ich auch so. Was allerdings die Nachspielzeit betrifft, geht das völlig in Ordnung, da es zu dem Zeitpunkt schon 1-3 stand und nicht mehr absehbar war, dass der HSV nochmal rankommen würde. Hätte es nur 1-2 gestanden wären 2 Minuten sicherlich zu wenig gewesen.![]()

aber es hat schon genervt, dass Fritz wegen "Meckerns" gelb sieht (als Käpt`n darf er ja wohl auf ein paar Missstände hinweisen),
Ich fand den Schiedsrichter ja auch schlecht gestern und konnte in der Situation den Ärger unseres Kapitäns verstehen.
Aber was du da schreibst ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube - der Kapitän darf sich verbal mitnichten mehr herausnehmen als ein anderer Spieler. Seine einzige (Regeltechnische) Besondersheit besteht darin das er der Ansprechpartner des Schiedsrichters ist.