W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Eben! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War jedenfalls kein Foul an Hunt.
Nein, das war kein Foul an Hunt, das war eine Schwalbe. Außerdem hätte man über 11m für Köln nach der Sokratis Aktion reden können...
Insgesamt pfeifft er bischissen und das Tor von Hunt war kein Abseits. Verstehe ich nicht wieso jemand, der uns schon mindestens 2mal spielentscheident krass benachteiligt hat, weiter pfeiffen darf.

peinlcih was der scheisser pfeifft.
Das 1:0 muss bei Pizarros Ballverlust abgepfiffen werden, weil die selbe Aktion bei Prödl auch abgepfifen wurde. Hunts Tor war kein Abseits. Dann stehts 1:0
Danke Herr Weiner.

Die Abseitsentscheidung trifft übrigens nicht Weiner sondern sein Assistent.
Ich weiß die Schiedsrichtergespanne werden gerne als eine Person behandelt obwohl das eigentlich völliger Schwachsinn ist![]()
peinlcih was der scheisser pfeifft.
Das 1:0 muss bei Pizarros Ballverlust abgepfiffen werden, weil die selbe Aktion bei Prödl auch abgepfifen wurde.
Das Geweine finde ich bei der Szene eher eher peinlich. Letzte Woche war hier noch die einhellige Meinung wie lächerlich es sei das sich Tuchel hier an einer (vermeintlichen) Fehlentscheidung an der Mittellinie aufhängen kann.
Eine Woche später machen wir dann so ziemlich das Gleiche?
1. hab ich mich daran nicht beteiligt. 2. habe ich extra geschrieben weil Prödls foul abgepfiffen wurde. Das war genau das gleiche. Die Aktionen müssen gleich ausgelegt werden.
Erst lesen dann schreiben