sehr starke leistung von dem mann da mit der pfeiffe
ich weiß zwar nicht wie man denn nennen kann aber nicht schiedsrichter
:zweifeln:
ich weiß zwar nicht wie man denn nennen kann aber nicht schiedsrichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den Elfer und der roten kann man auf jeden Fall sprechen. Ob das so sauber war? Kurz vorher muss Köln in meinen Augen auch einen Elfer bekommen.
Wirkte in der zweiten HZ teilsweise so, als hätte er in der Pause gesehen, dass er uns ein Tor aberkannt hat und es wieder gerade bügeln wollte...
Über den Elfer und der roten kann man auf jeden Fall sprechen. Ob das so sauber war? Kurz vorher muss Köln in meinen Augen auch einen Elfer bekommen.
1. Hunt stand beim Fallrückzieher nicht im Abseits
2. Denke ich hätte es Elfer gegen uns geben müssen beim Handspiel von Naldo
3. Elfer für uns war richtig aber die rote Karte eigentlich nicht gerechtfertigt
4. 3 Minuten Nachspielzeit??? Ich meine am Ende war es egal, aber 3 Minuten?? Vielleicht hätte er ja anders entschieden wenn es noch 2:2 gestanden hätte aber bei der Zeitspielerei von Rensing nur 3 Minuten...
hier braucht sich kein werder fan über den schiri beschweren. köln hätte 1-2 elfer verdient gehabt. werder elfer und kölns rote karte waren sehr fragwürdig. also ich bin zufrieden![]()
Zitat von fotbollsälskare;1941765:Gelbe Karte gegen Sokrates - als Einzelszene vielleicht nachvollziehbar, aber im Vergleich zu anderen Fouls der Kölner nicht nachvollziehbar.
Zitat von fotbollsälskare;1941765:Naldo klärt eindeutig mit der Hand, Elfmeter für Köln hätte es geben müssen.
Die Szene ist für mich auch nach mehrmaliger Zeitlupe nicht eindeutig.
Handspiel? Ja!
Aber unnatürliche Körperhaltung oder Absicht? Find ich ganz schwer zu entscheiden.
Über einen Elfmeter hätte man sich sich aber natürlich nicht beschweren dürfen.
Die Karte ist doch wohl absolut unstrittig. Das war schlichtweg ein taktisches Foul mit dem Sokratis einen Konter unterbunden hat - eine Pflichtverwarnung.
(...).