Mann, was schreiben manche hier bloß. :zweifeln:
Ist das jetzt eine kritik an deinem zitierten post?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann, was schreiben manche hier bloß. :zweifeln:
ich vertrau dem von werder.tv , hat s sofort gesagt
War nicht so, hab's mir gerade nochmal bei Werder-TV angeschaut. Almeida steht einen Schritt weiter vorne als Wesley. Von der Werder-Bank kann es sehr gut auch nach gleicher Höhe ausgesehen haben.Da liegst Du aber mal sowas von falsch. Der Ball ersetzt in der Szene den Torwart, Almeida muss nur hinterm Ball bleiben, den Wesley führt. Und das war er laut Sky, also Tor!
War nicht so, hab's mir gerade nochmal bei Werder-TV angeschaut. Almeida steht einen Schritt weiter vorne als Wesley. Von der Werder-Bank kann es sehr gut auch nach gleicher Höhe ausgesehen haben.
Ich würde da auch nicht Wes die alleinige Schuld zuweisen. Hugo kann auch zusehen, dass er hinter dem Ball bleibt.
Es war zumindest sehr knapp, aber zum Glück nicht spielentscheidend.Der Ball war im Moment des Abspiels von Wesley nicht bei Wesley? Next Uri Geller?Geht aber nicht um Wesley, sondern um den Ball...Es war zumindest sehr knapp, aber zum Glück nicht spielentscheidend.

Hab's auch im Time Shift gesehn, ganz knapp, für mich, auch unter Beachtung des körperschwerpunktes gleiche Höhe.
):Der Ball war im Moment des Abspiels von Wesley nicht bei Wesley? Next Uri Geller?![]()
Ausnahmen: Spieler startet in eigener Hälfte oder ist hinter dem ball
Edit: Beim Einwurf gibt's auch kein abseits

Ich war mal so frei, die besagte Szene aus den Highlights von WerderTV rauszunehmen und eine Linie der Ballhöhe einzuzeichnen (unter der Annahme, dass der Rasen akkurat gemäht wurde):
http://s1.directupload.net/file/u/13106/uo9f76jy_png.htm

Da gibt es aber noch eine deutlich bessere Perspektive![]()
Und das Bild hier reicht ja um zu zeigen, dass es durchaus abseits war, da Hugo vor dem Ball steht - wenn auch denkbar knapp.

http://s10.directupload.net/file/d/2293/wt3pvogj_png.htm
http://s5.directupload.net/file/d/2293/velgtzn4_png.htm
Die Perspektiven sind verzerrt. Aber wie gesagt, im Zweifel für den Angreifer. Vielleicht ist Almeidas Knie minimal im Abseits.
Naja was solls Sieg ist Sieg!

Das geballte Fussballfachwissen trifft sich hier
Erstmal über die Zukunft von TS diskutieren und Werders
schwachstellen im Detail erklären aber nicht wissen was Abseits ist!
>Einwandfrei Abseits weil Hugo vor Wesley stand und Rost auf Ausflug war
Also nur ein gegnerischer spieler vor Hugo
hätte Wesley selber geschossen oder hätte Hugo HINTER Wesley gestanden bei der ballabgabe Regelkonform
gruss aus Australien

Wobei man schon eine etwas werderfreundliche Brille aufhaben muss, um Almeida nicht leicht vor dem Ball zu sehen (jedenfalls wenn die hier verlinkten Bilder den Moment der Ballabgabe zeigen und wenn nicht der hinterste Kürperteil zählt).
MFG dkbs

:svw_schal::svw_applaus: