Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von linksaußen;891486:Weiner ist heute gescheitert.
Er hat anfangs versucht, ohne Karten auszukommen, weil das als souverän gilt.
Davon profitierte Leverkusen.
Als er dann die gelbe Karte in seiner Tasche "entdeckte", war es für Gerechtigkeit schon zu spät.
Im Falle von Vidals Attacke gegen Özil hätte es Rot gegeben, wenn Özil nicht so hoch gesprungen wäre. Der Angriff "diente" ausschließlich den Hacken des Gegners unter Inkaufnahme von dessen Karriereende. So war es dunkelgelb. Das "Hellgelb" in derselben Sitauation wegen Meckerns gegen Frings war schlicht arrogant - dennoch durch die Regeln gedeckt.
Warum hält Frings nicht einfach die Klappe?
Bierstandszene 21.02.10 21:43
Ich hab ein Herz für Schiris, dafür habe ich viel zu lange selbst gepfiffen. Ich weiß, wie schnell ein Spiel sein kann und das Fehler dazugehören.
Aber was Weiner heute gepfiffen hat, hätte bei einem Altherrenspiel zum Abbruch geführt. Ein eigentlich einfach zu leitendes Spiel, in dem beide Mannschaften Fußball spielen wollten, hat er völlig vergeigt.
Es war überhaupt keine Linie erkennbar, an der sich die Spieler hätten orientieren können. Im Stich gelassen vom Assistenten, dazu völlig unterschiedliche Beurteilung gleichwertiger Regelverstöße. Die Vorteilsregel ist kein rechtsfreier Raum, Herr Weiner!
Ein sliding tackling ist erlaubt, Herr Weiner! Wenn der Ball dabei gespielt wird und nicht der Gegenspieler, dann muss man da nicht pfeifen und gelb geben!
Aber wenn sich ein Mannschaftskapitän zu Recht beschwert, dann muss natürlich gelb gezogen werden, dafür darf ein bereits angezählter Spieler für eine Materazzi- Einlage weiterspielen.
Wer sagt Borowski wäre schlechtester Mann auf dem Platz gewesen, der hat den Schiedsrichter vergessen!
Besonders die Aktion mit Reinartz hat für mich nochmal verdeutlich, dass der Schiri absolut daneben war - eine Frechheit sowas!
Irgendwie schießt mir jetzt immer, wenn ich nen Schiri sehe, unwillkürlich der Gedanke durch den Kopf - ach hier, guck mal 'n Hinterlader...
musste ich mich gestern schon im Block wieder rumärgern. Ich wünsche mir mehr Toleranz, egal wie mies Weiner gestern war. Welche Rolle soll die sexuelle Orientierung eines Schiris spielen?Mit einer so unsachlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmusste ich mich gestern schon im Block wieder rumärgern. Ich wünsche mir mehr Toleranz, egal wie mies Weiner gestern war. Welche Rolle soll die sexuelle Orientierung eines Schiris spielen?
NEIN, genau wegen Leuten wie EUCH, gibt es diese Geheimniskrämerei im DFB und bei ENKE. Aber da waren alle tief betroffen! Diese Doppelmoral kotz mich an!
Wo aber die ganzen Abseitssituationen waren, kann ich nicht beurteilen. Im TV gab es nur bei N3 eine, die kritisch angemerkt wurde....
Waren es mehr?
ich sagte 'unwillkürlich', bleib mal geschmeidig, Junge
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
Hier sind in der Spielzusammenfassung von uns drei falsche Abseitsszenen veranschaulicht.
Kann man nach dem Wochenende auch ohne Abo angucken.
natürlich und im Stadion habe auch ich geflucht..Ich. Für ungenügend war es mir zu wenig spektakulär. Kann man sich aber streiten. :cool:

ich sagte 'unwillkürlich', bleib mal geschmeidig, Junge
Danke, ist was dran. Aber auch immer schwer zu sehen und es kommt drauf an, wann man das Bidl stoppt. Dennoch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnatürlich und im Stadion habe auch ich geflucht..
Ich saß Ost oben und ziemlich genau hinter der Reinartz-Szene in der Verlängerung. Er hat mehrfach angefragt ob er rein kann, als Alder den Abstoß durchführen wollte. Dann winkte Weiner und AUCH ICH dachte, er meint den Spieler. Aber er meinte wohl aber Adler, der endlich abstoßen sollte.
Dann läuft er natürlich rein. War ein klassisches Missverständnis ohne Absicht des Spielers, denke ich.
Deshalb musste der arme Spieler danach auch weiterbehandelt werden. Hast ja bestimmt gesehen, wo du ihn so genau beobachtet hast, das er danach wieder auf dem Boden lag zum behandeln, weil er nämlich noch blutete...