G
gelöscht
Guest
Es ist glaube ich sinnlos mit dir.
Dann verschwende deine Zeit nicht mit meinen Beiträgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist glaube ich sinnlos mit dir.
Wenn es wenigstens Konsequenzen für den Herrn Weiner gäbe, wäre es ja okay. Dann kann ich auch mit Fehlentscheidungen leben. Aber so nicht. So. Frust ist raus.
Weiner ist ein gnadenlos schlechter Schiri. Auch wenn unser Hauptproblem heute die Chancenauswertung war. Weiner ist einfach unaushaltbar schlecht.
Nicht nur das. Er war schon immer ein A. und das wird er auch immer bleiben. Das zeigt seine Reaktion gegenüber KA und das hat schon vor vielen Jahren begonnen als er Micoud mit Ansage vom Platz schickte.

Für unsere Spieler gibts nach Fehlern doch auch keine Konsequenzen. Ist doch beknackt hier dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit macht man sichs ein bisschen einfach. Wenn jeder unsere Spieler heute so wenig Fehler wie der Schiri gemacht hätte, dann hätten wir 2stellig gewonnen.
Bin ich der einzige der gesehen hat das Altintop ne Rote verdient hätte?
Es hat für mich so ausgesehen als hätte er Marin extra ins Gesicht getreten.
@Fachmann
Mir ist schon klar, dass dir die Leistung des Schiedsrichters einen feuchten, warmen Fleck in der Hose beschert hat, weil du so wieder in aller Ruhe gegen Werderspieler keilen kannst. Wenn du deine verklebten Klüsen aber richtig aufbekommen hättest, dann wäre dir mit viel Glück aufgefallen, dass ich nur von einem Fehler des Schiedsrichters gesprochen habe.
Geht aber nicht in deinen Schädel rein, ist mir schon klar und da ich dich nicht überfordern will brech ich das hiermit ab.
Was hat KA gesagt?