Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Mangelhaft

Votes: 57 28,8%
  • Ungenügend

Votes: 131 66,2%
  • Ausreichend (???)

Votes: 10 5,1%

• Total voters
    198
Jetzt wirds ja richtig lustig. Er war also heute parteiisch?

Sorry, aber wenn ich sehe, was er bei uns als Stürmerfoul abpfeifft und bei den Bayern laufen lässt, dann sage ich: Ja, er war parteiisch.

Und nochmal: Er hat ein reguläres Tor für uns nicht gegeben. Beim Stand von 1:1 und vor den ganzen Großchancen. Da Spiel wäre sicher nach einem 2:1 für uns anders gelaufen.

Weil wir auch danach die Chancen vergeben haben. So einfach ist es. Es ist nicht diese eine Szene die das Spiel entscheidet, es ist die mangelnde Chancenverwertung!

Aber es ändert dennoch nichts daran, dass uns 1 Tor gestohlen wurde und genau da wurden wir verpfiffen. Dass wir viele Chancen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, steht auf einem anderen Blatt. Dennoch: wir wurden heute vom Schiri bestohlen und ohne diese scheisse, wären wir jetzt noch im Spieltagsthread in der Verlängerung, vergebene Chancen hin oder her.

Richtig. Und zahllose glasklare Torchancen dämlich versemmelt. Hab ich was anderes gesagt? Nur darf man sich hier doch über den Schiedsrichter auskotzen, der nunmal das Spiel ganz massiv geprägt hat mit dieser Entscheidung. Werders Dämlichkeit hin oder her, im Schiedsrichterthread darf man sich über die grottige Leistung des Schiris auskotzen.

Kann man, klar. Ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist aber selten dämlich. Aber ist ja auch am einfachsten.

Das was einen richtig wahnsinnig macht ist, der Schiri wird arrogant bleiben und sich sicher sein, dass er der Allerbeste ist. Beim DFB wussten ja sowieso schon alle, dass er der Primus ist und am liebsten würde man ihm den goldenen Ball am... Band verleihen. Werder scheidet deswegen aus. Who cares. Ist ja Bayern. ARD freut sich schon auf das nächste Topspiel Bayern vs. Hintertupfingen und die Millionen. Zum Ausrasten. Wenn es wenigstens Konsequenzen für den Herrn Weiner gäbe, wäre es ja okay. Dann kann ich auch mit Fehlentscheidungen leben. Aber so nicht. So. Frust ist raus.

Back