W
Werderfan4ever
Guest
Eine echte Witzentscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht so dämlich und liefer der Mannschft ein Alibi, indem ich jetzt auf dem Schiri rumhacke.
Ja, ein glasklares Tor. Und weiter? Steht er der vorm Tor und vergibt die Chancen so stümperhaft? Wohl kaum.

Und der Schiri vergibt dann 4 (!!!) Großchancen? Liefer der Mannschaft mal ein Alibi, du Vollhorst!
Ich bin nicht so dämlich und liefer der Mannschft ein Alibi, indem ich jetzt auf dem Schiri rumhacke.
Ja, ein glasklares Tor. Und weiter? Steht er der vorm Tor und vergibt die Chancen so stümperhaft? Wohl kaum.
Du bist so lächerlich, überall hälst du dich für den Größten. Dabei kannst du nicht einmal lesen![]()
Darum gehts doch nicht.
Die Mannschaft hat beim Stand von 1:1 ein absolut reguläres Tor gemacht und das wird nicht gegeben. Wenn man dann nciht den Schiri kritisieren darf und sagen darf, dass das Spiel ohne diese eklatante Fehlentscheidung wohl anders ausgeht, dann weiß ich nimmer...
Und du bist anscheinend blind. Wir hatten schließlich nur dieses eine Tor, was nicht anerkannt wurde.
@Waechter
Ich bin mir wirklich sicher, dass wir heute jede Chance hätten ein netzen können und Weiner hätte da sTor zurückgepfiffen oder zur Not nen Elfer für die Bayern gegeben, um es auszugleichen.
Sorry, aber das Tor von Prödl war absolut regulär.
Und du bist anscheinend blind. Wir hatten schließlich nur dieses eine Tor, was nicht anerkannt wurde.
Es waren nicht viele Fehler - nur einer, der so unfassbar schlimm war und uns um den Lohn der Mühen gebracht hat.
Dieses eine Tor war aber spielentscheident.
Dreht doch nicht alles so hin wie ihrs gerne habt. Schiri war scheiße und fertig. Über den Rest kann man in den anderen Themen reden.Du bist zu geil. Wenn hier ein User z. B. Silvestre nach ca. 20 Stockfehlern kritisiert, dann ist das ein böser böser "Erfolgsfan". Und der Schiri macht einen Fehler und ist Schuld an der Pleite??? Vielleicht solltest du dir mal lieber den Sportsfreund Arnautovic zur Brust nehmen, oder die ganze Truppe für die Lethargie der ersten 60 Minuten. Da haben die nämlich nix gemacht. Aber ne, bloss nix in grün weiss kritisieren, halten wir uns lieber an den bösen Mann in Schwarz.