Und der Schiedsrichter ist ... Markus Schmidt

Erlich gesagt bete ich das ein Schiri mal für uns Pfeift. Nach den ganzen Fehlentscheidungen und Benachteiligungen muss mal ein Schiri für uns Pfeifen das haben wir uns verdient. Irgendwie glaube ich das jmd. die Schrirs auf uns hetzt. Das ist doch kein Zufall mehr diese Saison.

Ehrlich gesagt bete ich dafür, dass die Mannschaft gewinnt ohne das er der direkten Einflußnahme des Schiris bedarf.

Bei allen offenen Briefen, die hier in letzter Zeit veröffentlich wurden, sollte mal bitte einer einen an den DFB schreiben. Gegen Bayern, Hoffe und heute jeweils einen aberkannten Elfmeter und dann auch immer solche Fehlentscheidungen wie gegen Marin vorhin, wo der Schiri direkt daneben steht. Es ist einfach nurnoch zum kotzen!!!

Es ist schon krass dass man in 3 von 4 Rückrundenspielen schon einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat. Es ist einfach zum kotzen. Spielen wir scheisse? Ja! Aber: die Schiedsrichter verpfeiffen uns krass und tragen ihren Teil dazu bei dass es uns nicht besser geht.

Jau. Wie sagte schon Andreas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

Trotzdem würde ich die Misere nicht den Schiedsrichtern anlasten wollen.

Ärgerlich für die Heimatstadt des Schiedsrichters.

Was die Schiedsrichter pfeifen, ist nicht mehr zu ertragen. Von Herrn Schmidt weiß man ja schon, dass er unfähig ist. Die verdienen wie Profis, pfeifen aber wie Amateure.

Ich hoffe, Werder spricht dieses Thema sehr deutlich an. Nach dem Ausgleich in der Schlussminute kann der Schiri ja nicht die billige Ausrede bringen, dass Werder nur von eigenen Fehlern ablenken würde.

Gaaaanz schwache Leistung.

Elfer nicht gegeben.
Katastrophale Zweikampfbewertung. (Immer wenn ein Mainzer fiel, gabs Freistoß)

Dazu 4 Gelbe Karten gegen uns, (davon 2 eher lächerlich) und 0 gegen Mainz.

Note 5

Was ne richtige Entscheidung konnte dem scheinbar nicht beigebracht werden.
Einfach nur ne scheiß Leistung.
Soll lieber Jugendspiele in seiner Heimat pfeifen, da kräht dann auch kein Hahn nach seinen schlechten Leistungen.

Back