Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der Elfer heute war nicht klar. Wo soll Fuchs mit seinem Bein hin? Marin läuft rein und hätte genauso gut weiterlaufen und abziehen können.
Nö, der Elfer heute war nicht klar. Wo soll Fuchs mit seinem Bein hin? Marin läuft rein und hätte genauso gut weiterlaufen und abziehen können.

und zu spät hat er auch abgepfiffen
Es ist schon krass dass man in 3 von 4 Rückrundenspielen schon einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat. Es ist einfach zum kotzen. Spielen wir scheisse? Ja! Aber: die Schiedsrichter verpfeiffen uns krass und tragen ihren Teil dazu bei dass es uns nicht besser geht.
Ich staune noch immer darüber, dass die DFL einen Schiedsrichter aus BaWü für die heutige Partie nominierte, eine Ansetzung, die im Hinblick auf die Tabellensituation mir bereits im Vorfeld doch etwas unsensibel erschien. Die dann gezeigten Leistungen waren so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Einen solch klaren Elfmeter nicht zu geben, dazu gehört entweder sehr viel Mut oder einfach Unvermögen. Alles in allem war auch die heute gebotene Schiedsrichterleistung eine glatte 5 und das ganz ohne hüpfenden Hüftball, eine Spezialität aus dem Haus Luis Gustavo.Finde auch dass es eine schlechte Schiedsrichterleistung war. Neben den Elfmeter den er nicht gegeben hat, pfiff er gegen Werder sehr kleinlich und bei den Mainzern nicht so. Hauptsächlich die beisen gelben Karten gegen Frings und Pizarro waren nicht berechtigt, das sagte sogar der Skykommentator.
Dies ist so wenn man ganz unten steht.
Wah wenn ich das Spiel Mönchengladbach gegen Stuttgart sehe, dann hatte wir ja richtig Glück mit unserem Gespann.![]()
Wah wenn ich das Spiel Mönchengladbach gegen Stuttgart sehe, dann hatte wir ja richtig Glück mit unserem Gespann.![]()