Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt hat er dann son Handflächenbuzzerdingenskirchen dabei.:cool:Haha, da wird sich der Lutscher aber freuen, ihm die Hand bei der Platzwahl geben zu dürfen![]()
Haha, da wird sich der Lutscher aber freuen, ihm die Hand bei der Platzwahl geben zu dürfen![]()

mit frings hätten wir auch verloren und das ist 6 monate her

wir haben das Spiel 4:2 gewonnen![]()

ääähm ,nein
war im stadion und ich glaube das spiel haben wir 1 - 2 verloren.
puh da trügt dich deine Erinnerung aber mal echt extrem. Wir haben tatsächlich 4-2 gewonnen.
kuckst du hier:
http://www.werder.de/wettbewerbe/bundesliga/spielmenu/statistik.php?id=583

aaah deshalb liegen unsere ergebnisse auseinander ... ich mein werder-dortmund , wir ham 1 2 verloren, und ich meinte dass wir mit frings auch verloren hätten.der ja beim 4 2 die rote karte gekriegt hat, dieses spiel hab ich aber nicht gemeint. aber egal is ja jetzt geklärt![]()
Hey das macht sogar Sinn. Mmh ob wir allerdings mit Frings trotzdem verloren hätten? Ich hab das Spiel gegen Dortmund gar nicht mehr so genau auf dem Schirm. Kann aber sein weil ich die meisten Spiele immer nur in Konferenz kucken kann.In HZ 1 Abseits gegen Mainz was keins war
Elfer hätte es geben müssen für Mainz
Boros halten am Ende der ersten Hälfte könnte er auch ahnden
Das 2:0 war abseits, oder?
Keine gute Leistung vom Schirigespann
In HZ 1 Abseits gegen Mainz was keins war
Elfer hätte es geben müssen für Mainz
Boros halten am Ende der ersten Hälfte könnte er auch ahnen
Keine gute Leistung vom Schirigespann

Jup war es in meinen Augen auch. SKY behauptet zwar was anderes, aber die haben momentan eh nen Schatten![]()

kannste dem Schiri keinen Vorwurf machen, so knapp wie das war.
Bin mir nicht mal sicher...