Und der Schiedsrichter ist Markus Schmidt

Na da haben wir ja schöne Schiris bekommen :wild:
Hoffendlich haben die sich gebessert oder treffen nur Fehlentscheidungen gegen Mainz :p

Haha... dieses Abseits gegen Bochum verfolgt mich heute noch im Traum :rolleyes:

Glücklich ist die Ansetzung nicht - aber wie schon geschrieben wurde, sollten wir unabhängig vom Schiri morgen 3 Punkte holen.

Ich war selbst 3 Jahre lang aktiver Schiedsrichter, also denke ich, dass ich das alles ganz gut einschätzen kann.
Markus Schmidt gehört für mich nicht zuletzt wegen der Aktion gegen Frings, als er nur versuchte, sich selbst zu schützen und keine Gerechtigkeit haben wollte, für einen der schwächsten der Bundesliga.
Es ist ja ohnehin bekannt, dass in der Bundesliga nicht die besten Schiedsrichter pfeifen, sondern die, die übergenau sind und sich durch Schleimen und Anbiedern beim DFB nach oben gearbeitet haben.
Würden die Schiedsrichter dadurch ausgesucht werden, wer die beste Leistung bringt, hätte man die Herren Babak Rafati, Peter Gagelmann, Dr. Jochen Drees und insbesondere den Ober-Verbrecher und Bayern-Fan Michael Weiner schon vor 2 Jahren nach unten gestuft.
Man sieht also: Wer erstmal in der Bundesliga angekommen ist und genug den DFB-Leuten in den Hintern gekrochen ist, der darf so schlecht pfeifen, wie er will.
100% Werder :svw_applaus:

puh da trügt dich deine Erinnerung aber mal echt extrem. Wir haben tatsächlich 4-2 gewonnen.

kuckst du hier:

http://www.werder.de/wettbewerbe/bundesliga/spielmenu/statistik.php?id=583

aaah deshalb liegen unsere ergebnisse auseinander ... ich mein werder-dortmund , wir ham 1 2 verloren, und ich meinte dass wir mit frings auch verloren hätten.der ja beim 4 2 die rote karte gekriegt hat, dieses spiel hab ich aber nicht gemeint. aber egal is ja jetzt geklärt:)

aaah deshalb liegen unsere ergebnisse auseinander ... ich mein werder-dortmund , wir ham 1 2 verloren, und ich meinte dass wir mit frings auch verloren hätten.der ja beim 4 2 die rote karte gekriegt hat, dieses spiel hab ich aber nicht gemeint. aber egal is ja jetzt geklärt:)

:lol: Hey das macht sogar Sinn. Mmh ob wir allerdings mit Frings trotzdem verloren hätten? Ich hab das Spiel gegen Dortmund gar nicht mehr so genau auf dem Schirm. Kann aber sein weil ich die meisten Spiele immer nur in Konferenz kucken kann.

Hatte anfangs das Gefühl, dass er das Spiel nicht in den Griff bekommt.
Hab auch gedacht, er hätte die Karten nicht dabei, aber die hat er dann ja doch noch gezeigt.

Nun, am Schiri hat es wohl nicht gelegen, dass die Unseren so beschämend agiert haben.

In HZ 1 Abseits gegen Mainz was keins war
Elfer hätte es geben müssen für Mainz
Boros halten am Ende der ersten Hälfte könnte er auch ahnen

Das 2:0 war abseits, oder?

Keine gute Leistung vom Schirigespann

Schlechte Leistung des Schiedsrichtergespanns.

In der ersten Halbzeit wurde ein klarer Elfmeter für Mainz nicht gegeben, hinzu kam die übersehende Abseitsstellung vor dem 2:0.

Back