Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welchem livestream guckt ihr das spiel?????????????????????
Zitat von Christian Günther;1263292:Das war eine Unverschämtheit damals. Dazu kommt noch das Foul, dass Markus Daun vielleicht eine deutlich größere Karriere ruiniert hat, aber nicht als rotwürdig angesehen wurde. :stirn:

Nein, Deine Beobachtungen kann ich teilen. Kircher hat gestern seinen Heimschiri-Ruf weiter ausbauen können. Es gab nicht viele 2deutige Situationen aber ich kann mich an allein 2 Situationen erinnern, wo Werder-Spieler eindeutig gefoult wurden und er locker weiterspielen anzeigte (Marin/Hunt), dazu die absolut überfällige gelbe gegen vBommel nicht gegeben (spätestens bei dem Foul an Wesley, wo es noch nicht mal Freistoß gab) und das Foul von vBommel gegen Pasanen im Strafraum ist eigentlich auch nicht zu übersehen gewesen. Dazu im Zweifel (bei den wenigen zweideutigen Situationen) für rot-weiß und - was mich absolut zur Weißglut gebracht hat, das Ding von Gomez an Silvestre. Das hätte richtig, richtig teuer werden können.Wundert mich etwas, dass der hier so gut wegkommt. Im Stadion habe ich und auch einige andere den Eindruck bekommen, dass er sehr pro Bayern pfeift. Aber da hat man natürlich auch keine Zeitlupen und so. Scheint dann ja doch gut gewesen zu sein.