Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 4 16,7%
  • Gut

Votes: 15 62,5%
  • Befriedigend

Votes: 5 20,8%
  • Ausreichend

Votes: 0 0,0%
  • Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    24
Guter Schiedsrichter.
Robert Kempter hat einen berühmten Bruder und Salver war glaube ich als Assi von Stark bei der WM dabei wenn ich mich nicht irre.

Bei Kleinigkeiten tendenziell pro Bayern gepfiffen. Insbesondere van Bommel hätte in HZ 1 Gelb für ein klares taktisches Foul sehen müssen. Aber das war dann wohl der Bonuns, den man als Spieler des FC Bayern genießt.
Dann bei zwei Abseitsituation wohl nicht richtig gelegen. Insgesamt ne ordentliche Leistung.

Gebe ihm ne 2. War zwar tendenziell ab und an pro Bayern, aber das ja "normal" das manche Schiris im Zweifelsfall für das Heim Team sind. Seine Linie ohne Karten kann man vertreten. Darf gerne wieder pfeifen. ^^

Ich fand ihn gut. Seine Linie, nicht so schnell Karten zu geben, hat gut funktioniert ... was ich nie gedacht hätte bei einem Spiel, wo Frings und van Bommel aufm Platz stehen.
Einige wenige Abseitsentscheidungen waren falsch, da hat er aber eher gegen Bayern entschieden, wenn ich mich richtig erinnere.

War absolut in Ordnung. Manchmal nicht ganz korrekt bei der Zweikampfbewertung, aber nichts schlimmeres. Wenn wenig über einen Schiri hier geschrieben wird ist das ein gutes Zeichen

Jup ein Schiedsrichter kann auch Unruhe ins Spiel bringen, z.B. beim Spiel H96 gegen Bayer. Da hat sich der Gute Schiri ziemlich aufgespielt.

Gute Leistung. Er ist auch einer der besten Schiedsrichter

Ich weiß, dass so etwas hier gerne als gute Leistung ausgelegt wird, aber ich hätte Wesley für die Schwalbe wohl gelb gegeben. Genauso auch van Bommel für das taktische Foul.

Ansonsten fand ich ihn aber auch gut.

Souveräne Schiedrichter Leistung, auch der Assistenten. Aber beide Mannschaften haben es dem Gespann auch einfach gemacht, da wenig Nicklichkeiten dabei waren und es fir zur Sache ging.

Sehr gute Schiedsrichterleistung, keine Fehler, auch bei den Abseitsentscheidungen lag man immer richtig. :tnx:

Wundert mich etwas, dass der hier so gut wegkommt. Im Stadion habe ich und auch einige andere den Eindruck bekommen, dass er sehr pro Bayern pfeift. Aber da hat man natürlich auch keine Zeitlupen und so. Scheint dann ja doch gut gewesen zu sein.

Wundert mich etwas, dass der hier so gut wegkommt. Im Stadion habe ich und auch einige andere den Eindruck bekommen, dass er sehr pro Bayern pfeift. Aber da hat man natürlich auch keine Zeitlupen und so. Scheint dann ja doch gut gewesen zu sein.
Nein, Deine Beobachtungen kann ich teilen. Kircher hat gestern seinen Heimschiri-Ruf weiter ausbauen können. Es gab nicht viele 2deutige Situationen aber ich kann mich an allein 2 Situationen erinnern, wo Werder-Spieler eindeutig gefoult wurden und er locker weiterspielen anzeigte (Marin/Hunt), dazu die absolut überfällige gelbe gegen vBommel nicht gegeben (spätestens bei dem Foul an Wesley, wo es noch nicht mal Freistoß gab) und das Foul von vBommel gegen Pasanen im Strafraum ist eigentlich auch nicht zu übersehen gewesen. Dazu im Zweifel (bei den wenigen zweideutigen Situationen) für rot-weiß und - was mich absolut zur Weißglut gebracht hat, das Ding von Gomez an Silvestre. Das hätte richtig, richtig teuer werden können.

Back