Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnert sich jemand an das letzte gepfiffene spiel von ihm mit werder beteiligung? hab vergessen wie der so ist...
Hat in der Rückrunde letzte Saison die Spiele gegen Bayern (2:3) und Schalke (0:2) gepfiffen.
... wo er Marins Tor zum 3:3 anerkennen bzw. Zambrano vom Platz stellen hätte müssen.
... wo er Marins Tor zum 3:3 anerkennen bzw. Zambrano vom Platz stellen hätte müssen.

Ich erinnere mich noch an Mertes Foul an Höwedes im eigenen Sechzehner![]()

Zitat von äppelwoi;1262409:Den Post von Melly91 verstehe ich so, dass uns Kircher bei unserem Rückrundensieg gepfiffen hat![]()
Ist es tatsächlich so, dass die Vereine hier irgendwie mitreden? Oder beweist der DFB doch tatsächlich so etwas wie Fingerspitzengefühl?
Ich denke eher letzteres. Aber warum auch nicht? Nach den Anfeindungen seitens KA wäre es ja quasi ne Provokation vom DFB gewesen, Stark uns nochmal pfeiffen zu lassen.
Ich denke eher letzteres. Aber warum auch nicht? Nach den Anfeindungen seitens KA wäre es ja quasi ne Provokation vom DFB gewesen, Stark uns nochmal pfeiffen zu lassen.
Nicht das Pauli Dfb Pokal Schneespiel, was nicht hätte angepfiffen werden dürfen?
auslöser war/ist doch aber immer noch (?) das spiel im dezember 07 in hannover (3-4), oder?