Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut

Votes: 4 16,7%
  • Gut

Votes: 15 62,5%
  • Befriedigend

Votes: 5 20,8%
  • Ausreichend

Votes: 0 0,0%
  • Mangelhaft

• Ungenügend

• Total voters
    24
Ich erinnere mich noch an Mertes Foul an Höwedes im eigenen Sechzehner :D

Das ist eine andere Geschichte, die ich mangels Objektivität hier nicht verbreiten mochte. ;)
Aber wo wir schon dabei sind: Auch Boenisch hätte gegen Schalke runtergemusst.

Bestätigt ja im Grunde nur die grottenschlechten Leistungen von Kircher in diesen beiden Spielen mit unserer Beteiligung. Vorher ist er mir aber noch nie negativ aufgefallen, gerade das Pokalhalbfinale in Hamburg hat er äußerst souverän gepfiffen und bei der Roten Karte gegen Jarolim absolut richtig gehandelt.
Insofern mache ich mir da auch keine großen Gedanken.

Schmeißt ihr da nicht gerade 2 Schalke-Spiele durcheinander? Nämlich die Hinrunde (2-0 S04) und die Rückrunde (2-0 SVW)?
In der Hinrunde war die Notbremse von Boenisch strittig, die nur mit Gelb geahndet wurde sowie das nicht gepfiffene Foul von Zambrano im S04-Strafraum, dass zur schweren Verletzung von Boenisch führte.
Im Rückspiel gab es dann diese Szene mit Merte, die man im Gegensatz zu den beiden Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel durchaus so bewerten konnte, wie es der Schiri damals getan hat.
Den Post von Melly91 verstehe ich so, dass uns Kircher bei unserem Rückrundensieg gepfiffen hat;)

Generell halte ich Kircher für einen der besten Schiris in Deutschland neben Kinhöfer und Meyer, also eine gute Ansetzung.

Na ist ja alles ok mit KK.
Solange Rafati, Schmidt oder Stark nicht pfeifen, ist ja alles gut.

zufriedenstellende Ansetzung!

Was mich schon länger wundert ist, dass nach den Dissonanzen hinsichtlich Wolfgang Stark dieser kein einziges Spiel von Werder mehr gepfiffen hat. In der ganzen letzten Saison nicht und in der davor seitdem auch nicht. Ist es tatsächlich so, dass die Vereine hier irgendwie mitreden? Oder beweist der DFB doch tatsächlich so etwas wie Fingerspitzengefühl?

Rafati hat sich meines Erachtens in den letzten Spielen zunächst mal rehabilitiert.

In der Tat: Felix Brych

Zur Ansetzung: Finde Kircher ist einer der besten der Liga und somit für dieses Spiel der richtige Mann. Hoffe, er erwischt wie Werder auch einen Sahne-Tag! (mit ROT für MvB :D :D)

Back