Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Der Schiri wurde selbst auf der Werder-News Seite noch so gehypt...

So ein Idiot... Meine güte... Bei einem Abseits kann man sich ja vielleicht mal versehen. Aber bei der Schwalbe zB... Das ist doch so klar im Regelwerk festgelegt. Wieso handelt der nicht einfach so wie er es gelernt hat? WARUM? Ich kann es echt nicht fassen...

Ich nehme meinen eigenen Kommentar von Seite 1 zurück - am Schiri hats heute sehr wohl gelegen. Klarer 11m nicht bekommen. 2:0 war deutlich abseits. Gelbe Karte für Pizarro war ein Witz. Kein Gelb für Blaszidingsbums trotz Schwalbe. Meyer ist vielleicht über seinen Zenit hinaus.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Note 6 mit fettem Minus heute. Unglaublich schlecht diese "Leistung"!

- Zweikämpfe in fast allen Fällen pro BVB ausgelegt
- Er hat uns einen Elfmeter beim Stand von 1:0 für den BVB verweigert
- 2:0 für den BVB war Abseits

Der Schiedsrichter hat ne große Mitschuld an dieser Niederlage....

Also:

Uns einen klaren Elfmeter beim Foul von Weidenfeller an Pizarro verweigert. Dazu Pizza Gelb gegeben.

Das 2. Dortmunder Tor war Abseits. Lewandowski stand da sogar 2 mal in der verbotenen Zone.

Kuba muss für seine lächerliche Schwalbe Gelb sehen.

Dann auch noch der Meinung sein, TS ermahnen zu müssen.

Naja, welche Note bekommt er?

Lasst mich kurz überlegen: 6!

:wall:

Hat das Spiel für Dortmund entschieden. Aber der Schiri hatte sich ja auch passend ein schwarz gelbes Outfit ausgesucht...

Auch wenns nichts bringt, aber ich würde gegen die Wertung des Spiels protest einlegen. Man sollte sich solche Schiedsrichterleistungen einfach nicht mehr bieten lassen. Ist ja nicht die erste diese Saison, die uns Punkte kostet.

Das lustigste war ja, dass Lewandowski noch die Hand hebt und mit der anderen auf seinen Kopf zeigt ala :"ich hab den gemacht, seht her!" :lol:

Der Schiri war auf beiden Seiten eine Katastrophe, leider waren die Situationen gegen Werder spielentscheident. Letztlich aber ein verdienter Sieg für den BVB.

Schwalben wie der BVB-Pole das wird ungestraft gelassen und Claudio ist auch nicht sein Freund.Er war ein typisch,feiger BVB Schiri der keine Traute hatte dem
Tabellenführer noch unnütz weh zu tun.Mal ehrlich...11er für Werder?!Wer schießt etwa?Der Mann,der das laut dem WOB-Spiel nicht muß?!Tolle Situation!!

Back