Sind wir doch mal ehrlich, das war unterirdisch.
1.)Levels Foult Abdennour ohne den Ball zu spielen und schimpft und springt rum wie ein kleiner Teufel undbekommt kein Gelb.
2.) Ein Gladbacher verteidiger steigt Mertesacker über das Bein und zieht das Knie so an das es Merte an der empfindlichssten stelle trifft. Das ist mehr eine Tätlichkeit und hätte Elfer geben müssen.
3.) In der ca. 53. Minute ist Fritz auf der rechten seite an der Eckfahne als er umgegrätscht wird. Entweder sagt der Schiri er hat den Ball berührt und es gibt Ecke, oder er hat den ball nicht berührt und es gibt Freistoss. Das ist Logisch und auch ein Linierichter kann da nichts sagen das ist eine Tatsache.
4.) 2. Hälfte ca. 70-80 Fritz Grätscht, hat den ball zwischen den Beinen, was heisst er hat den Ball berührt, und das mehr als einmal. Schiri Brych meint aber böses Foul und gibt eine Gelbe Karte bei einem sauberen Zweikampf.
5.) Ich erwähne das erst jetzt weil es zu aufregeung gibt sonst. Reuss im Passiven Abseits, Bobardia (oder so ähnlich ich sag einfach Bobo) nicht im Abseits soweit kann ich folgen. das Problem ist Reuss verlässt zu keinem Zeitpunkt das Passive Abseits. Zwar ist ein Spieler nicht im Abseits wenn ein Pass zurück gespielt. Aber da Reuss nie aus dem Passivenabseits raus kommt muss Bobo alleine abschliessen, weil Reus auch nie aus dem Passiven Abseits raus kommt ensteht auch keine neue Spielsituation auf die sich immer wieder die Schiedsrichter beziehen.
Mal im ernst das war kein Schiedsrichter sondern ein Schafrichter. Das waren mindestens 4 zu 100% falsche Entscheidungen, über 5. wird sicher noch viel gestritten.
Noch was an die verantwortlichen bei Werder. BEKOMMT EURE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

HOCH UND REICHT MAL ENDLICH BESCHWERDE EIN UND NEHMT NICHT IMMER ALLES SO HIN, WENN EIN SCHIRI SCHEISSE IST IST ER SCHEISSE. Es geht nicht darum spiele mit dem Schiri auf seiner Seite zu gewinnen sondern ein "Normales" Spiel zu ermöglichen.