R
Raynor
Guest
Mittlerweile wird hier ja schon vor dem Spiel gemeckert. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Elfer hätten wir noch bekommen können, Nachspielzeit viel zu kurz, manchmal etwas kleinlich.
falls es ernst gemeint ist: :stirn: die mannschaft war einfach VIEL zu schlecht, da muss man dem schiri keine vorwürfe machenfalls es ernst gemeint ist: :stirn: die mannschaft war einfach VIEL zu schlecht, da muss man dem schiri keine vorwürfe machen
Ja, ist ernst gemeint. Hier geht es um den Schiedsrichter, nicht um die Mannschaft. Ich habe ihn nicht verantwortlich gemacht für die Niederlage, aber man darf das doch ansprechen?!
Denke auch, dass wir noch einen Elfmeter hätten bekommen müssen, als Pizarro klar am Trikot gehalten wurde, die Nachspielzeit war zu kurz, sonst in Ordnung.

HOCH UND REICHT MAL ENDLICH BESCHWERDE EIN UND NEHMT NICHT IMMER ALLES SO HIN, WENN EIN SCHIRI SCHEISSE IST IST ER SCHEISSE. Es geht nicht darum spiele mit dem Schiri auf seiner Seite zu gewinnen sondern ein "Normales" Spiel zu ermöglichen.Sind wir doch mal ehrlich, das war unterirdisch.
Reuss im Passiven Abseits, Bobardia (oder so ähnlich ich sag einfach Bobo) nicht im Abseits soweit kann ich folgen. das Problem ist Reuss verlässt zu keinem Zeitpunkt das Passive Abseits. Zwar ist ein Spieler nicht im Abseits wenn ein Pass zurück gespielt. Aber da Reuss nie aus dem Passivenabseits raus kommt muss Bobo alleine abschliessen, weil Reus auch nie aus dem Passiven Abseits raus kommt ensteht auch keine neue Spielsituation auf die sich immer wieder die Schiedsrichter beziehen.
) etc...(mir fehlen gerade mehr Worte, aber es passen alle, die sich nicht im Grundtenor von den erwähnten unterscheiden) Regel im Fußball hat er hier richtig angewandt. :applaus:Die für mich dümmste, bescheuertste, unglaublichste, Wutanfälle auslösenste () etc...(mir fehlen gerade mehr Worte, aber es passen alle, die sich nicht im Grundtenor von den erwähnten unterscheiden) Regel im Fußball hat er hier richtig angewandt. :applaus:
Danke hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, lern mal lesen. Ich hab ja geschrieben das es wohl Streit darüber gibt. Aber bitte nur zu poste hier das Regelwerk des DFB. Ich habe Fakten zusammen getragen nichts weiter. Es sind Fakten kein Wunschdenken. Ich sage nicht das ich als Schiri oder Linienrichter anders gehandelt hätte.
Aber ich denke du bist Schiri oder so in der Kreisliga und meinst du kennst dich deswegen mit Fussball aus, oder hast mal in der A-Jugend gespielt.
Ein Passives Abseits muss Aufgehoben werden damit eine neue Situation entsteht das war eben nicht der Fall.
Warum so aggressiv?