Bremen
Moderator
Kommt darauf an, was ein Kapitän äußert.Im Leben gibt man dem Kapitän (!) kurz nach einem Platzverweis nicht ebenfalls noch eine Ampelkarte, nur weil er sich beschwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, was ein Kapitän äußert.Im Leben gibt man dem Kapitän (!) kurz nach einem Platzverweis nicht ebenfalls noch eine Ampelkarte, nur weil er sich beschwert.
Wenn's wirklich schlimm gewesen wäre, gibt es glatt rot. Also wird es wohl eher etwas harmloses gewesen sein.Kommt darauf an, was ein Kapitän äußert.
Aber es könnte dann immer noch schlimm genug gewesen zu sein, um ihm Gelb zu zeigen.Wenn's wirklich schlimm gewesen wäre, gibt es glatt rot. Also wird es wohl eher etwas harmloses gewesen sein.
Aber es könnte dann immer noch schlimm genug gewesen zu sein, um ihm Gelb zu zeigen.

Ich vermute es war nicht die Beschwerde, sondern die Dauer der Beschwerde, Stark hat er Zeitspiel gegeben und Friedl hat immer wieder nachgehakt und dann letztendlich wohl auch Zeitspiel für Friedl vermute ich, kann man machen, muss man nicht.Im Leben gibt man dem Kapitän (!) kurz nach einem Platzverweis nicht ebenfalls noch eine Ampelkarte, nur weil er sich beschwert. Das angebliche Zeitspiel von Stark sieht man in jedem Spiel, soll er halt noch 3 Sekunden länger nachspielen lassen. Und dann Ole Werner auch noch glatt rot…der ist doch nicht dicht!
Womit wir wieder bei Fingerspitzengefühl sind.laut Schiri war es einfach zu lang und vehement von Friedl. Hat er so im Interview nach dem Spiel gesagt.
Du ahnst ja nicht, was ich in dem Moment dem Schiri alles gesagt hätte, wenn er eine so selten parteisch - dämliche gelb- rote Karte gibt!Kommt darauf an, was ein Kapitän äußert.
Danke für die Infolaut Schiri war es einfach zu lang und vehement von Friedl. Hat er so im Interview nach dem Spiel gesagt.

Generell finde ich es gut, dass dieses Gehampel, was gemacht wird, um so einen Einwurf auszuführen, bestraft wird.
Daher ist die erste gelb-rote Karte dämlich vom Spieler - aber korrekt.
Nur sollte man das grundsätzlich ahnden und das passiert leider nicht. Daher kann ich die Aufregung hier - und auch beim Spieler - schon verstehen![]()
Die hätten demonstrativ auf die Uhr geschaut und deutlich gemacht, dass jede Sekunde nachgespielt wird, auch nach den 7 Minuten.Und da liegt das Problem. Es gibt keine einheitliche Linie unter den Schiedsrichtern. Einem Aytekin oder Jablonski wäre sowas gestern nicht passiert. Die hätten das alleine mit ihrer Autorität gelöst ohne wild mit Karten um sich zu werfen.
Ich fand das überhaupt nicht gehampelig von Stark. Das hat doch keine Ewigkeit gedauert!Die hätten demonstrativ auf die Uhr geschaut und deutlich gemacht, dass jede Sekunde nachgespielt wird, auch nach den 7 Minuten.
Stimmt. Er gibt den Ball nur weiter. Hätte natürlich schnell ausführen können, aber deswegen gibst du trotzdem never eine Ampelkarte!Ich fand das überhaupt nicht gehampelig von Stark. Das hat doch keine Ewigkeit gedauert!
Ich fand das überhaupt nicht gehampelig von Stark. Das hat doch keine Ewigkeit gedauert!