Und der Mann an der Pfeife ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Pe..er kann sagen was er will das war zu wenig Fingerspitzengefühl und er hat nur sein Ego befriedigt... so n Spi..er. Der soll lieber beim Angeln pfeifen...

Zuletzt bearbeitet:
Karte gegen Stark war mir zu heftig..
Bei Friedl kommst darauf an.Auch als Kapitän darfst du gewisse Worte nicht sagen oder agressiv sein bzw einige Grenzen nicht überschreiten. Laut TM hat er dazu wohl auch noch den Schiri angefasst..ihn von hinten an die Schulter gefasst als er sich wegdrehte..Ich hab das so schnell nicht mitbekommen..
Ole hat den Schiri beleidigt,hat das zugegeben und sich entschuldigt..

Ich will die " Leistung" vom Schiri nicht gutreden,er hätte die Dinge auch besser regeln können..
Aber nicht nur heute sind unsere Spieler unprofessionell..Einfach die Fresse halten,besonders wenn ich schon gelb habe..Das erwarte ich auch von Profis ..Geht bei den Handballern auch..

Übrigens, ich hätt den Elfer nicht gegeben..War keine Schwalbe von Schmid,aber auch kein direktes Foul,echt schwer..
50 : 50, ich war mir sicher das das Spiel weiterläuft oder der Schiri sich das anschaut.Aber er hat Werder den Elfer gegeben..Nur mal so..wo alle schreiben daß alles gegen uns gepfiffen wird..
Diese Situation für Mainz, da hätten wir alle abgekotzt .

Im Leben gibt man dem Kapitän (!) kurz nach einem Platzverweis nicht ebenfalls noch eine Ampelkarte, nur weil er sich beschwert. Das angebliche Zeitspiel von Stark sieht man in jedem Spiel, soll er halt noch 3 Sekunden länger nachspielen lassen. Und dann Ole Werner auch noch glatt rot…der ist doch nicht dicht!
Ich vermute es war nicht die Beschwerde, sondern die Dauer der Beschwerde, Stark hat er Zeitspiel gegeben und Friedl hat immer wieder nachgehakt und dann letztendlich wohl auch Zeitspiel für Friedl vermute ich, kann man machen, muss man nicht.
Hat halt ein Geschmäckle.

Generell finde ich es gut, dass dieses Gehampel, was gemacht wird, um so einen Einwurf auszuführen, bestraft wird.
Daher ist die erste gelb-rote Karte dämlich vom Spieler - aber korrekt.

Nur sollte man das grundsätzlich ahnden und das passiert leider nicht. Daher kann ich die Aufregung hier - und auch beim Spieler - schon verstehen :)

Generell finde ich es gut, dass dieses Gehampel, was gemacht wird, um so einen Einwurf auszuführen, bestraft wird.
Daher ist die erste gelb-rote Karte dämlich vom Spieler - aber korrekt.

Nur sollte man das grundsätzlich ahnden und das passiert leider nicht. Daher kann ich die Aufregung hier - und auch beim Spieler - schon verstehen :)

Und da liegt das Problem. Es gibt keine einheitliche Linie unter den Schiedsrichtern. Einem Aytekin oder Jablonski wäre sowas gestern nicht passiert. Die hätten das alleine mit ihrer Autorität gelöst ohne wild mit Karten um sich zu werfen. Schon die gelbe gegen Zetterer war überzogen, weil es die erste Aktion in Richtung Zeitspiel war. Normal bläst der Schiri kräftig in seine Pfeife und fordert den Spieler auf, das Spiel schneller fortzusetzen, anstatt sofort gelb zu zeigen.

Und da liegt das Problem. Es gibt keine einheitliche Linie unter den Schiedsrichtern. Einem Aytekin oder Jablonski wäre sowas gestern nicht passiert. Die hätten das alleine mit ihrer Autorität gelöst ohne wild mit Karten um sich zu werfen.
Die hätten demonstrativ auf die Uhr geschaut und deutlich gemacht, dass jede Sekunde nachgespielt wird, auch nach den 7 Minuten.

Ich fand das überhaupt nicht gehampelig von Stark. Das hat doch keine Ewigkeit gedauert!

Er hat den Ball in der Hand und stellt sich an die Außenlinie ... dann kommt Weiser aus einiger Entfernung und er lässt den Ball fallen. Genau das meine ich mit "Gehampel" ...

Das kann man aus meiner Sicht schon als Zeitspiel auslegen - und es ist auch nichts anderes ...

Aber - wie gesagt - man sollte das dann auch generell ahnden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back