Und der Kommentator ist ...

Halt immer Geschmackssache-
Ich finde er ist der Beste, den wir in Deutschland haben.
Dem höre ich auch gerne zu, wenn das Spiel Scheisse ist.

Also der Wasserziehr letzte Woche, der war schon der Hammer. Da muss sich der Labersack aber anstrengen!!!
Fachlich hat er' s aber drauf. Find ich auch.

So lange ich einen Wasserziehr nicht sehen muss ist alles in Ordnung. So wirklich gute Kommentatoren fallen mir atm überhaupt nicht ein. Hellmann ist ganz ok, Wolff Fuss auch. Aber irgendwie sind die alle im Grunde genommen in der selben Suppe gegart. Das übliche Blabla (glaub langsam die Kommentatoren bekommen einen Leitfaden den sie runterrasseln, und daneben sitzt ein Hein Blöd mit gelben Klebezettelchen der das ganze anreicht und mit Statistik/Lebensgeschichte füllt)

Es scheiden sich die Geister, aber sowas wie einen Werner Hansch früher, das fehlt. Der sollte immer neutral bleiben aber hat es nie so ganz geschafft und auch im Kommentar emotional die Jungs angepeitscht. Der war aber ein ORIGINIAL und nicht diese Mediengeschultenchlorgebleichten superneutralen Schwätzer von heute.

Hab auch noch einen :D

»Also wenn sie dies nicht gesehen hätten, werden sie sich ärgern und sich denken: Hätte ich es doch gesehen!«

Back