C
corox
Guest
Gut find ich auch:
"Cacau am Ball! Und damit meine ich nicht das heiße Schokoladengetränk."
"53 Tore der Hoffenheimer letzte Saison. Das sind also etwas mehr als 3 pro Spiel."
"Lahm zu Gast im Audi-Star-Talk. Hat ja einen Sprunggelenksbruch. Aber reden kann er."
"Lucio - Er ist kein Bulle, er ist eher wie ein Leguan!"
"Schaut aus wie ein Zigeuner, dieser Lucho Gonzales, dieser argentinische Robustling!"
„Donnerwetter, hat der ’ne Frequenz!“
Fritz von Thurn und Taxis über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson.
„Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.“
Fritz von Thurn und Taxis über Roque Santa Cruz.
„Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.“
„Das Stadion muss brennen hat Oliver Kahn gesagt. Feuer sehe ich keines!“
"Cacau am Ball! Und damit meine ich nicht das heiße Schokoladengetränk."
"53 Tore der Hoffenheimer letzte Saison. Das sind also etwas mehr als 3 pro Spiel."
"Lahm zu Gast im Audi-Star-Talk. Hat ja einen Sprunggelenksbruch. Aber reden kann er."
"Lucio - Er ist kein Bulle, er ist eher wie ein Leguan!"
"Schaut aus wie ein Zigeuner, dieser Lucho Gonzales, dieser argentinische Robustling!"
„Donnerwetter, hat der ’ne Frequenz!“
Fritz von Thurn und Taxis über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson.
„Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.“
Fritz von Thurn und Taxis über Roque Santa Cruz.
„Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.“
„Das Stadion muss brennen hat Oliver Kahn gesagt. Feuer sehe ich keines!“

In 4 Stunden ist Anstoss...wird Zeit das es losgeht