Er ist ein Fan des Marcel Reif. Und als solcher muss er un und erbrochen seine Kompetenzkompetenz feiern.
wenn er nicht gerade seine Untergebenen beschimpft während sich der Toningenieur einen Spaß daraus macht, ihn on air zu schalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein Fan des Marcel Reif. Und als solcher muss er un und erbrochen seine Kompetenzkompetenz feiern.

Er ist auch kein Bayern Fan, sonder Fan des 1.FC Kaiserslautern.
Finde die Reaktionen hier immer amüsant.Ich persönlich finde seinen Kommentar sehr angenehm.Er behält immer eine gewisse Distanz und bringt Kompetenz mit.
Aber verdammt nochmal, ich will endlich wieder FvTuT bei einem Werderspiel!![]()
Aber verdammt nochmal, ich will endlich wieder FvTuT bei einem Werderspiel!![]()
:bier:Eben...Blatter ist auch Schweizer...das wäre allein schon ein Grund...^^ :cool:TuT: Noch so ein imkompetentes Brechmittel.
Reif ist schlimm, aber das ist seinem Alter geschuldet. Und er ist Schweizer!
Finde die Reaktionen hier immer amüsant.Ich persönlich finde seinen Kommentar sehr angenehm.Er behält immer eine gewisse Distanz und bringt Kompetenz mit.

Einzelspiel: Marcel Reif
Konferenz: Martin Groß
Moderation: Jessica Kastrop
Experte: Patrick Owomoyela
Das kann nur gut werden![]()
Hat jemand ne Statistik zur Hand wie oft der Reif heute den Alonso gelobt hat?![]()
Hat jemand ne Statistik zur Hand wie oft der Reif heute den Alonso gelobt hat?![]()

Das war aber dieses Mal ein Fehler. Er hatte erstaunliche Worte für Werders Situation gefunden, und das ohne Häme. Ich war selbst erstaunt. Wenn er dann noch diese ganze Lobhudelei weglassen würde, könnte er vielleicht noch ein guter Kommentator werden.