Und der Kommentator ist ...

Wie war Marcel Reif?

• 1

Votes: 0 0,0%
  • 2

Votes: 1 20,0%
  • 3

• 4

• 5

• 6

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Och ich finde TuT doch drollig...ich hab überhaupt nix gegen den, ganz im Gegenteil...zudem er doch immer viel Positives über uns zu berichten wusste und alles andere als ein WERDER-Basher im Kommentatorenstadel ist.^^

Die Bayern die hassen den ja...da er deren Meinung nach ein Faible für den 1.FCN hat...^^
...wäre somit also für morgen genau der Richtige! :D :bier:

:tnx: Finde die Reaktionen hier immer amüsant.Ich persönlich finde seinen Kommentar sehr angenehm.Er behält immer eine gewisse Distanz und bringt Kompetenz mit.

Aber verdammt nochmal, ich will endlich wieder FvTuT bei einem Werderspiel! :mad:

und ich dachte immer, dass ich hier der Einzige bin, der MR ganz gut findet:daumen:

Btw: Owo morgen wieder als Experte im "Studio". Er kann das einfach nicht:ugly:

Reif ist beileibe kein Bayern-Fan. Die Bayern Fans beschweren sich deutlich mehr über ihn, als das hier der Fall ist...

Kompetent kann ich ihn allerdings nicht finden, kaum jemand redet im Laufe eines Spiels so viel Unsinn, und schweigt ihn im Anschluss sekundenlang tot, anstatt sich zu berichtigen, absolut peinlich. Bzw. dann ganz witzig, wenn man nicht eigentlich das Spiel verfolgen möchte ;)

Das Problem bei ihm ist, er ist einer der sich selbst noch lieber reden hört als alle anderen Kommentatoren.
Gewisse Eitelkeit sollte aber Grundvorraussetzung sein beim Beruf des Kommentators.
Aber er übertreibt es, ihm merkt man irgendwie bei jedem Satz an, dass der druckreif sein soll/kann und der wirkt sehr abgehoben und über jeden Zweifel erhaben.
Dennoch gibt es deutlich schlimmere als ihn.
Der allerschlimmste ist in meinen Augen Tom Bartels, wie der bei jedem Kackschuss aus 40 Metern theatralisch die Stimme hebt, als würde der gerade ne Stange Lehm aus dem Kreuz drücken, erbärmlich.
Der gewinnt auch noch den Fernsehpreis, wobei den auch Ernst Huberty gewonnen hätte, so er das WM-Finale kommentiert hätte.

Reif ist Lauterer, hat sogar dort in der Jugend gespielt meine ich.
Das Ding bei Bayern ist halt, dass die schonmal geilen Fussball spielen(bei dem Material auch keine Sensation) und man dann als Kontrahent meint, der Kommentator sei parteiisch.
Bin mal gespannt.

Das war aber dieses Mal ein Fehler. Er hatte erstaunliche Worte für Werders Situation gefunden, und das ohne Häme. Ich war selbst erstaunt. Wenn er dann noch diese ganze Lobhudelei weglassen würde, könnte er vielleicht noch ein guter Kommentator werden.

Das war aber dieses Mal ein Fehler. Er hatte erstaunliche Worte für Werders Situation gefunden, und das ohne Häme. Ich war selbst erstaunt. Wenn er dann noch diese ganze Lobhudelei weglassen würde, könnte er vielleicht noch ein guter Kommentator werden.

:tnx:

Während des Spiels war ich genervt von ihm, aber tierisch. 20 Minuten nach Abpfiff dachte ich: Letztendlich hatte er mit allem Recht, was er über Werder gesagt hat.

Back