Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der brasilianische Kapitän. Der hat Diego immer wieder als Kapitän bezeichnet.
Wark hat mich in seiner Art zu kommentieren, irgendwie an den lallenden japanischen Finanzminister erinnert...

Zu beginn wurde aber auch gesagt,dass er neu ist und unerfahren,bla...war trotzdem ne lachnummer....der höhepunkt war sein abschlusskommentar: "Das Spiel Bremen-Milan endet 0:0 " ein kleiner schmunzler zum ende![]()

Ich denke, Wark dachte mit der Bezeichnung "Kapitän" für Diego primär an seine Funktion als Spielgestalter, kreativen Kopf der Mannschaft usw. und nicht an den Spielführer im üblichen Sinne.
Abgesehen davon: Der Kommentator, der jedem gefällt und wo nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird von Foren-Usern, die es nicht besser können, muss erst noch geboren werden.
Ich nehme es zur Kenntnis, Herr Wark. Das war trotzdem unprofessionell, was Sie da gestern abgeliefert haben und keine Frage des persönlichen Geschmacks.

(ich wusste gar nicht das Diego Türkischer Staatsbürger geworden ist ) also ich war bereits nach 5 Minuten der Meinung das die beim ZDF irgendwas vor dem Spiel verabreicht bekommen um das Spiel zu überstehen...