Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest beim ZDF ist es Thomas Wark.
Ich hatte schon befürchtet Dieter Thomas Heck....

zumindest beim ZDF ist es Thomas Wark.

Kann mir mal jemand weiterhelfen?...diese endlossabbelei und das Spiel schon ab der 75. Minute zu beenden und zu resümieren und gleich Lob und Tadel anzubringen, ist eine unerträgliche Plage.
Es wird Zeit für einen 2-Kanal-Ton (=1. Stadionatmosphäre ohne Quatscher, 2. Bierpreisvergleichsmeldungen oder so...)
Ständig werden irgendwelche Hintergrundgeschichten - kalter Kaffee - vorgetragen, wen interessiert das denn?!
Schniedelwutz hatte früher bei SchnickSchnackSchnuck gespielt, konnte sich aber dort nie richtig hinsetzen und verlor bei der Reise nach Jerusalem den Anschluß, jetzt spielt er bei Mailand MauMau...
:eek:
Wie geil.....Und die Bierpreisvergleiche wären optimal!!! Ich mache dich zum Senderchef!!!(...)
Schniedelwutz hatte früher bei SchnickSchnackSchnuck gespielt, konnte sich aber dort nie richtig hinsetzen und verlor bei der Reise nach Jerusalem den Anschluß, jetzt spielt er bei Mailand MauMau...
:eek:

Und der Kommentator ist...
riesengroßer Müll![]()
Ich habe noch nie einen so jämmerlichen, unprofessionellen, schlecht vorbereiteten Kommentar ertragen müssen, wie heute Abend. Wer jetzt nochmal über Reif meckert, der hat wirklich Wark verpasst. Was für ein unerträgliches, dümmlich-polarisierendes Gestammel.