Und der Kommentator ist ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...diese endlossabbelei und das Spiel schon ab der 75. Minute zu beenden und zu resümieren und gleich Lob und Tadel anzubringen, ist eine unerträgliche Plage.
Es wird Zeit für einen 2-Kanal-Ton (=1. Stadionatmosphäre ohne Quatscher, 2. Bierpreisvergleichsmeldungen oder so...)

Ständig werden irgendwelche Hintergrundgeschichten - kalter Kaffee - vorgetragen, wen interessiert das denn?!

Schniedelwutz hatte früher bei SchnickSchnackSchnuck gespielt, konnte sich aber dort nie richtig hinsetzen und verlor bei der Reise nach Jerusalem den Anschluß, jetzt spielt er bei Mailand MauMau...

:eek:

...diese endlossabbelei und das Spiel schon ab der 75. Minute zu beenden und zu resümieren und gleich Lob und Tadel anzubringen, ist eine unerträgliche Plage.
Es wird Zeit für einen 2-Kanal-Ton (=1. Stadionatmosphäre ohne Quatscher, 2. Bierpreisvergleichsmeldungen oder so...)

Ständig werden irgendwelche Hintergrundgeschichten - kalter Kaffee - vorgetragen, wen interessiert das denn?!

Schniedelwutz hatte früher bei SchnickSchnackSchnuck gespielt, konnte sich aber dort nie richtig hinsetzen und verlor bei der Reise nach Jerusalem den Anschluß, jetzt spielt er bei Mailand MauMau...

:eek:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil.....Und die Bierpreisvergleiche wären optimal!!! Ich mache dich zum Senderchef!!!

Der brasilianische Kapitän. Der hat Diego immer wieder als Kapitän bezeichnet. Lachhafter Kommentator.

Aber vllt hat Diego ja eine kleine Yacht und ist da der Kapt'n.

Ich habe noch nie einen so jämmerlichen, unprofessionellen, schlecht vorbereiteten Kommentar ertragen müssen, wie heute Abend. Wer jetzt nochmal über Reif meckert, der hat wirklich Wark verpasst. Was für ein unerträgliches, dümmlich-polarisierendes Gestammel.

Nicht nur die Sache mit Diego, der Typ hat einfach generell nur Müll erzählt. Unvorbereitet, Unprofessionell und überhaupt nicht informiert. Einfach nur schlecht!

Ich habe noch nie einen so jämmerlichen, unprofessionellen, schlecht vorbereiteten Kommentar ertragen müssen, wie heute Abend. Wer jetzt nochmal über Reif meckert, der hat wirklich Wark verpasst. Was für ein unerträgliches, dümmlich-polarisierendes Gestammel.

Oh ja. Der hat ja wirklich gar nichts gerafft, hat es nichtmal verstanden, mit Emotion und Spannung zu kommentieren. Höhepunkt natürlich Diego, der Kapitän. Ganz ehrlich: Ich hätte das besser hinbekommen, ohne jemals vor einem Mikro gestanden zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back