Fritz von Thurn und Taxis kommentiert auf Sat1.
Dann schaue ich lieber Premiere ohne Kommentator. Fritz von Thurn und Taxis ist genauso ein Blinder Fisch wie M.Reif
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie glücklich ich doch bin, kein Premiere zu haben
Bin auf die einschaltquote von Premiere gespannt, bestimmt nicht allzuhoch, ich denke Sat.1 hat mehr Zuschauer.

Dann schaue ich lieber Premiere ohne Kommentator. Fritz von Thurn und Taxis ist genauso ein Blinder Fisch wie M.Reif
Das ist aber eine gewagte Prognose!!! :eek:
Falls heute nicht noch 3 Millionen zu den 2,1 Millionen Premiere-Abonnenten dazu kommen und die dann noch alle gleichzeitig das Spiel schauen, könntest du wirklich Recht haben![]()

Bei Sat. 1 ist es TOM BAYER
Fritzi oder Herr Bayer?Tom Bayer. Guckst du hierWer denn jetztFritzi oder Herr Bayer?
Bei Sat. 1 ist es TOM BAYER
malne frage, so ganz kapier ich das nicht. Sat1 übertragt doch Champions TV und dass is ja Premiere. Warum sind dann verschiedene Kommentatoren?![]()
malne frage, so ganz kapier ich das nicht. Sat1 übertragt doch Champions TV und dass is ja Premiere. Warum sind dann verschiedene Kommentatoren?![]()

Yeah, 100 mal besser als der *censored* Reiff!