Und der Kommentator ist ...

Wie glücklich ich doch bin, kein Premiere zu haben :)

Bin auf die einschaltquote von Premiere gespannt, bestimmt nicht allzuhoch, ich denke Sat.1 hat mehr Zuschauer.

Das ist aber eine gewagte Prognose!!! :eek:
Falls heute nicht noch 3 Millionen zu den 2,1 Millionen Premiere-Abonnenten dazu kommen und die dann noch alle gleichzeitig das Spiel schauen, könntest du wirklich Recht haben :D

malne frage, so ganz kapier ich das nicht. Sat1 übertragt doch Champions TV und dass is ja Premiere. Warum sind dann verschiedene Kommentatoren?:confused:

Klasse, Marcel Reif, den mag ich ja so gern. Danke Premiere, Danke.
Aber wenn er dann über Diego irgendwann im Spiel sagt "..und sie lassen ihn ziehen und sie lassen ihn schießen" sind wir doch alle zufrieden.

Fritz von Thurn und Taxis kommentiert auf Sat1.

Yeah, 100 mal besser als der *censored* Reiff!

malne frage, so ganz kapier ich das nicht. Sat1 übertragt doch Champions TV und dass is ja Premiere. Warum sind dann verschiedene Kommentatoren?:confused:

Vielleicht wollen se den Reiff net auf ganz Deutschland loslassen??? Ich würds auch so machen! ;)

ist der Reif eigentlich nur bei den Bremern so beliebt? Manni Breukmann geht in Frührente, das wäre doch mal was für den Reif, oder? Von mir aus könnten die gerne tauschen!

Back