Und der Kommentator ist....

Im "RTL-Videotext-Ticker" haben sie (sinngemäß) folgendes zur 5. gelben Karte geschrieben:

"Somit wird Badstuber gegen Werder fehlen. Da gibt es morgen in Bremen sicher Straßenumzüge. Autokorso." :O

Im "RTL-Videotext-Ticker" haben sie (sinngemäß) folgendes zur 5. gelben Karte geschrieben:

"Somit wird Badstuber gegen Werder fehlen. Da gibt es morgen in Bremen sicher Straßenumzüge. Autokorso." :O

Hätte Franck ribery seine 5. Gelbe bekommen könnt ich das verstehen was da steht aber badstuber :lol: dadsurch das badstuber nicht da ist wird erst di abwehr stärker,weil ich badstuber nicht gut finde...Hoffe löw macht nicht den fehler ihn zur EM mitzunehmen

Kai Dittmann ist der wohl nervigste Kommentator, noch vor M.Reif und das soll schon was bedeuten. Er labert in einer Tour, ohne sein (wenn vorhanden) Verstand einzuschalten!

Kai Dittmann ist der wohl nervigste Kommentator, noch vor M.Reif und das soll schon was bedeuten. Er labert in einer Tour, ohne sein (wenn vorhanden) Verstand einzuschalten!

Dem kann ich definitiv nur zustimmen!!

Dazu kommt, dass Werder "gefühlt" sämtliche Spiele, die ich unter seiner Obhut gesehen habe, verloren gingen, weshalb er bei mir genauso unten durch ist wie die orangenen Trikots :wall:

Ich kann mich an dieser Stelle wieder einmal für die Liga Total Kommentatoren aussprechen, die sind zum Großteil deutlich erträglicher. Vor allem Frank Buschmann, gestern noch Schlag den Raab kommentiert und heute Gladbach - Köln :thumb:

Mir ist grad aufgefallen das er doch immer am Samstag Abend die Spiele kommtentiert? :confused:

Aber das nicht das Thema :rolleyes:... ICH bin im Stadion und mach es wie SRKKGURU :svw_applaus: und seh unser vorletzten Heimsieg dieser Saison :svw_schal::lol:[/QUOTE]

OPTIMIST

Back