..... Kai Dittmann.
Quelle: Kai Dittmann während des Spiels Bayern-Mainz, als Badstuber die 5. gelbe kassiert hat.
Quelle: Kai Dittmann während des Spiels Bayern-Mainz, als Badstuber die 5. gelbe kassiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

..... Dass man bei den vielen Verletzten und Gesperrten (wohl auf beiden Seiten) am kommenden Samstag viele neue Namen lernen kann!![]()

..... Dass man bei den vielen Verletzten und Gesperrten (wohl auf beiden Seiten) am kommenden Samstag viele neue Namen lernen kann!![]()

Im "RTL-Videotext-Ticker" haben sie (sinngemäß) folgendes zur 5. gelben Karte geschrieben:
"Somit wird Badstuber gegen Werder fehlen. Da gibt es morgen in Bremen sicher Straßenumzüge. Autokorso." :O

Im "RTL-Videotext-Ticker" haben sie (sinngemäß) folgendes zur 5. gelben Karte geschrieben:
"Somit wird Badstuber gegen Werder fehlen. Da gibt es morgen in Bremen sicher Straßenumzüge. Autokorso." :O
dadsurch das badstuber nicht da ist wird erst di abwehr stärker,weil ich badstuber nicht gut finde...Hoffe löw macht nicht den fehler ihn zur EM mitzunehmenHätte Franck ribery seine 5. Gelbe bekommen könnt ich das verstehen was da steht aber badstuberdadsurch das badstuber nicht da ist wird erst di abwehr stärker,weil ich badstuber nicht gut finde...Hoffe löw macht nicht den fehler ihn zur EM mitzunehmen

Kai Dittmann ist der wohl nervigste Kommentator, noch vor M.Reif und das soll schon was bedeuten. Er labert in einer Tour, ohne sein (wenn vorhanden) Verstand einzuschalten!

Mir ist egal wer der Kommentator ist. Die reden sowieso alle das Gleiche !
Außerdem mache ich es wie immer ............ !![]()

Du guckst dir den Hsv an stimmts ?![]()
... Da wurde unser Bremer Schiri angesetzt vom DFB
Herr Gagelmann aus Sebalsbrück
.. hmm.. Sieg für Nürnberg
... ICH bin im Stadion und mach es wie SRKKGURU :svw_applaus: und seh unser vorletzten Heimsieg dieser Saison :svw_schal:
... ICH bin im Stadion und mach es wie SRKKGURU :svw_applaus: und seh unser vorletzten Heimsieg dieser Saison :svw_schal:
[/QUOTE]