Schlafwagenkommentator.

Ich kann mich schon jetzt an nix mehr erinnern. Teflon-Stimme, wie der Dieter so schön sagen würd. Da bleibt nix hängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlafwagenkommentator.

der Kommentar war unterirdisch.
Passend zum Spiel? Nein, noch schlimmer!
Das geht wohl ?

Der hat mega die nervige Stimme, richtig unangenehm...
geküsst.Man war der nervig,hat den Mainzern ja nur den Hintern geküsst.Habe den Affen nach dem 0:1 ausgestellt.

Und ihr regt euch über Reif auf er wäre parteiisch usw usf. Der Kunde war heute einfach nur grottig und hat von der ersten bis zur letzten Minute Mainz den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeküsst.

![]()
Ich möchte nie wieder ein Werder Spiel sehen, dass von Torsten Kunde kommentiert wird.
Bei dem Typen hatte ich echt das Gefühl, dass einer der Mainzer da auch auf den Rasen hätte scheißen können und das wäre dann auch ein Teil des genialen taktischen Konzepts gewesen.

Was war das eigentlich fürn Fehlgriff: "jung, deutsch, torgefährlich!" Da ging in der Fanbar doch das eine oder andere Raunen durch den Saal.
Bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich sollte das ein Wink an Bundesjogi sein, den Nationalkader zu erweitern.ja stimmt - über Götze war das, oder?
Nicht zu glauben...