Und der Kommentator ist Torsten Kunde

Und ihr regt euch über Reif auf er wäre parteiisch usw usf. Der Kunde war heute einfach nur grottig und hat von der ersten bis zur letzten Minute Mainz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geküsst.

auf liga total genau das selbe bild, der kommentator meinte auch, dass die beiden "gefährlichen" weitschüsse aus der 1.Hz. gute chancen waren. lächerlich... :rolleyes:

und heute im doppelpass würg, kotz wieder die selbe leier

:tnx:
Ich möchte nie wieder ein Werder Spiel sehen, dass von Torsten Kunde kommentiert wird.

Ach, na ja...soweit würde ich nun auch nicht gehen. Ich habe eher das Gefühl, der Kunde ist einfach ein Reporter der gerne die Mannschaften die gerade gut spielen über den grünen Klee lobt. Könnte mir vorstellen, dass er einem Spiel, wo Werder überragend spielt auch eher pro-Werder kommentiert:applaus:

Bei dem Typen hatte ich echt das Gefühl, dass einer der Mainzer da auch auf den Rasen hätte scheißen können und das wäre dann auch ein Teil des genialen taktischen Konzepts gewesen.

Der Kommentator Günther von Liga Total! ging mir auch sowas von auf den Geist, der hat ja in einer Tour fast ohne mal Luft zu holen, gelabert, gelabert, gelabert, gelabert, mit Abstand der schlimmste Kommentator bei Liga Total!!!!
Und genau wie beim Kollegen von Sky (wie ich hier entnommen habe) hat der auch die Mainzer nur in den Himmel gelobt und Werder niedergemacht, und das volle 90 Minten lang, und immer wieder dumme Sprüche und Kommentare auf Werder rausgehauen, dann lieber Marcel Reif...lol... Klar war Bremens Leistung unterirdisch, aber das muss man dann doch nicht 90 Minuten immer wieder und wieder mit dummen Kommentaren raushauen, keine Sachlichkeit, keine Kompetenz, hoffe der Sack kommentiert NIE WIEDER ein Werderspiel!!!!

Back