Heute aber nicht,er hat Werders Leistung gewürdigt und mich persönlich heute nicht genervt.Auch wenn man ihn nicht leiden kann,versuchen sollte man es schon objektiv zu bleiben.
ich behaupte einfach mal, das du total voreingenommen spiele schaust, die reif kommentiert. Er hat heute auch nicht mehr oder weniger Stuss gelabert als es seine Kollegen tun würden und war von "bayern-liebesparolen" weit entfernt. Wenn er ab und zu mal n Namen verwechselt, was ist so schlimm daran, ist dir noch nie passiert, wa ?
In der ersten Hälfte hat er mich genervt... Ist meine persönliche Meinung... Aber Silvestre heißt immer noch nicht Eric und Klaus heißt nicht Thomas... Sein Bruder heißt Thomas aber unser Allofs heißt Klaus... Und sowas nervt mich... Die zweite Halbzeit ging so... Für mich ist er einfach ein schlechter Kommentator. Ob meine Meinung daher objektiv ist oder nicht... egal... Ich habe lieber Kommentatoren, die das Spiel leben und mitfiebern...

außer dass er unseren spielern "einreden" wollte sie seien müde

!!!
,REKORDMEISTER,REKORDPOKALSIEGER und wie LvG am Ende der letzten Saison stolz vom Balkon rief und fragte: WER HAT DIE MEISSTEN TORE GESCHOSSEN?,ohne Gegentor zu bleiben!!! :svw_schal: :svw_applaus: