Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Also Fritz ist doch Weltklasse für Fernsehfußball. Ist das spiel Scheiße kannste dich wenigstens über den Moderator kaputtlachen. Mit dem habe ich schon schöne Werder Siege erlebt. Und sein Kommentar gegen HSV mag etwas eingefärbt gewsen sein, allerdings hat er 2008/2009 sauber dafür während des Halbfinals eindeutig Stellung für uns bezogen - das ist dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit.

Also: habt Spaß mit ihm. Ich bin dann im Oberrang Ost!

Also Fritz ist doch Weltklasse für Fernsehfußball. Ist das spiel Scheiße kannste dich wenigstens über den Moderator kaputtlachen. Mit dem habe ich schon schöne Werder Siege erlebt. Und sein Kommentar gegen HSV mag etwas eingefärbt gewsen sein, allerdings hat er 2008/2009 sauber dafür während des Halbfinals eindeutig Stellung für uns bezogen - das ist dann vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit.

Also: habt Spaß mit ihm. Ich bin dann im Oberrang Ost!

:tnx: Turn and Taxi ist OK. Habe auch eher positive als negative Erinnerungen an ihm. Ausserdem scheint er mir Werder recht positiv gegenüber eingestellt.

Fritz turnt im Taxi hat soviel Ahnung vom Fußball wie vom Alphajet fliegen. Er hat übrigens kein Pilotenschein.
Der Typ labert sowas von´ne gequirlte Scheiße, dass man sich das auch beim besten Willen nicht schön saufen kann.
Ergo...mal wieder Fußball ohne Ton :D

Ich hoffe das der Herr von und zu Thurn und Taxis diesmal etwas besser mit seinem Kommis ist als bei dem HSV Spiel. Da war er sowas von parteiisch...... Wie gut das wir ihn nicht im Stadion hören müssen *zwinker* Die Werder Fans aus Hamburg sind dann mal unterwegs ins Stadion :applaus:

Auf das die Hannoveraner uns ihre drei Punkte da lassen :svw_applaus:
Kisses

Beim Dortmund - Hannover spielt sagte Fritz von Thurn und Taxis:

''Zieler ist der konstanteste Torwart der Liga."

Da musste ich lachen! :D

Wie kann eigentlich Thurn und Taxis bis ca. 17:30 unser Spiel kommentieren und bei Sky 90 als Experte auftreten? Wird die Sendung nicht in München produziert...? Der ist doch allerfrühestens um 18.00 Uhr am Flughafen, 1.10 Std. Flug, dann vom Flughafen München ins Studio, das wird ja ein stressiger Abend für ihn...

Back