Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings die Kastrop ist ja wohl :wuerg: Bei der sieht das gefärbte Blond so dermaßen unecht aus, richtig billig. Ich versteh nicht, dass der mal nicht jemand sagt: Mädel das sieht scheiße aus, nimm deine natürliche Haarfarbe...:stirn:Args, gegen den HSV war er unterirdisch...![]()
Ich mag ihn als Kommentator eigentlich auch, aber da hat er Symphatien eingebüßt....
Hoffe das er diesmal objektiver bleibt!

Fischers Fritz von Thun und Backfisch muss nun wirklich nicht schon wieder sein, ich fand ihn im Spiel gegen die Stellinger schon extrem parteiisch, allein wie er sich schon bei jedem Schuss des Gegners auf unser Tor diebisch gefreut hat.

Weiß gar nicht was ihr wollt, Fußball gepaart mit Slapstick - gibt es bessere Unterhaltung?
![]()

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Also auch wenn es jetzt hier nicht passt, hat mich das irgendwie sofort an Werner Hansch und den hier erinnert:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.