Absolut! Unglaublich so etwas! Am schlimmsten fand ich seinen Jubel bei diesem Freistoß, der fast reingegangen wäre (war`s Petric?). Ich dachte, ich kotz gleich! Der ging gar nicht!
du meinst Petrovic

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Unglaublich so etwas! Am schlimmsten fand ich seinen Jubel bei diesem Freistoß, der fast reingegangen wäre (war`s Petric?). Ich dachte, ich kotz gleich! Der ging gar nicht!

Unglaublich, ich waere fast ausgerastet als der den Freistoss von Aogo schon drin gesehen hat... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was soll die scheisse.
Unglaublich, ich waere fast ausgerastet als der den Freistoss von Aogo schon drin gesehen hat... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was soll die scheisse.
Kann man sowas nicht irgendwie melden? Das kann ja echt nicht wahr sein eigentlich!
Der Liga Total Kommentator war mMn gut und neutral. Hat auf der einen Seite natürlich den überlegenen Ballbesitz der Hamburger betont, dann aber auch wieder die Defensiv- und Konterstärke von Werder gelobt
Hat Fritz v. .....auch so dargestellt. Ich finde auch das man das nicht überbewerten darf und sollte. Das ist für mich reine Legenden-Bildung.
Er hat sich von dem packenden Spiel mitreißen lassen. Logiscger Weise saß er in mitten der HSV Fans und hat deren Emotionen rüber transportiert. Wäre bei einem Heimspiel im Weser Stadion genauso gewesen.

Heute wieder unterhaltsam wie immer.![]()

Hat Fritz v. .....auch so dargestellt. Ich finde auch das man das nicht überbewerten darf und sollte. Das ist für mich reine Legenden-Bildung.
Er hat sich von dem packenden Spiel mitreißen lassen. Logiscger Weise saß er in mitten der HSV Fans und hat deren Emotionen rüber transportiert. Wäre bei einem Heimspiel im Weser Stadion genauso gewesen.
irgendwie fand ich fritz vor ein paar jahren noch besser.der war mir heute zu sehr auf der seite des hsv.was mich auch die ganze zeit gestört hat war wenn er von DARBY sprach... .
allerdings bei petroviv lag ich auf dem boden vor lachen.